TNTIT Posted May 21, 2009 Report Share Posted May 21, 2009 Hallo zusammen, ich hoffe, mir kann jemand helfen. ich habe veyton 4 enterprise.... nach der installation mit den testartikeln, habe ich versucht eigene artikel anzulegen. aber vergebens... sämtliche artikel, die ich anlege, kann ich nur im backend sehen. das gleiche bei kategorien.... im backend ist alles sichtbar, die rechte sind gesetzt, aber im frontent gibt es unter kategorien nichts.... keine kategorien und keine artikel... hat jemand eine idee ??? danke im voraus phil Link to comment Share on other sites More sharing options...
TNTIT Posted May 21, 2009 Author Report Share Posted May 21, 2009 hersteller funktionieren auch nicht... ich kann anlegen, was ich will... wird alles nur im backend angezeigt Link to comment Share on other sites More sharing options...
pages24 Posted May 21, 2009 Report Share Posted May 21, 2009 hersteller funktionieren auch nicht... ich kann anlegen, was ich will... wird alles nur im backend angezeigt Es kommt auf die Rechteverwaltung an die eingestellt ist. Admin->Einstellungen->Konfiguration-> Rechte blacklist = sofort aktiv whitelist = alles muss für den jeweiligen Shop freigeschaltet werden Link to comment Share on other sites More sharing options...
TNTIT Posted May 21, 2009 Author Report Share Posted May 21, 2009 danke für die antwort folgendes ist bei mir eingestellt: Kundengruppen Check: true Admin Rechte: blacklist Kundengruppen Rechte: blacklist einfache Rechteverwaltung: false ist das richtig ? Link to comment Share on other sites More sharing options...
TNTIT Posted May 21, 2009 Author Report Share Posted May 21, 2009 OMG ich habs geschafft... der tipp war gold wert... danke dir vielmals pages24 ich suche und probiere schon seit gestern nachmittag danke danke danke grüße und einen schönen vatertag phil Link to comment Share on other sites More sharing options...
pages24 Posted May 21, 2009 Report Share Posted May 21, 2009 OMG ich habs geschafft... der tipp war gold wert... danke dir vielmals pages24 ich suche und probiere schon seit gestern nachmittag danke danke danke grüße und einen schönen vatertag phil Na fein. Immer dran denken, der Veyton ist kein normales Shopsystem. So Sachen anlegen und fertig ist nicht auf Grund der Multishopfähigkeit. Einmal richtig eingerichtet hat es ein riesiges Potential. Musst bei einem Multishopsystem manchmal "über 3 Ecken denken". . Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.