K.Heike Posted May 21, 2009 Report Share Posted May 21, 2009 SOS!!! Ich habe Version 3.0.4 und bis gestern ging mein Shop www.activtrend.de/xtcommerce fehlerfrei. Seit ich jedoch gestern Gutscheine/Kundenrabatt einrichten wollte und ot_coupon, ot_discount und ot_gv installiert/freigeschaltet habe, kommt in Abständen immer wieder eine Endlosschleife für den Kunden mit der Bemerkung: "Ihr Guthabenkonto Achtung: Sie können Ihren Gutschein nach dem kostenlosen Erstellen Ihres Kundenkontos hier einlösen. -> Kundenkonto erstellen" Allerdings ist es dann nicht möglich, ein Kundenkonto zu erstellen oder sich anzumelden, denn die Meldung kommt immer und immer wieder = Endlosschleife!!!!! Ich habe dann alle drei Sachen wieder deinstalliert, aber es nutzt nichts :-(. Kann mir irgendjemand von Euch helfen? Bin völlig aufgeschmissen!!! Viele Grüße, Heike Link to comment Share on other sites More sharing options...
K.Heike Posted May 21, 2009 Author Report Share Posted May 21, 2009 Hat niemand eine Idee? Link to comment Share on other sites More sharing options...
Piel Posted May 21, 2009 Report Share Posted May 21, 2009 Hi Heike, habe mit Gutscheinen keine Erfahrung. Aber wenn Du alles wieder deinstalliert hast? Schau mal in der MySQL Datenbank, da gibt es einige Einträge, vielleicht musst Du die auch zurücksetzen. (oder besser mit Backup wiederherstellen) Wie gesagt, habe keine Ahnung aber es könnte ein Ansatz sein. Viel Glück Harry Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.