Andaaal Posted May 22, 2009 Report Share Posted May 22, 2009 Hallo Community. Also ich habe folgendes Problem: Ich soll einen Shop fertigmachen. Der Kunde wünscht ein Affiliate Partnerprogramm miteinintegriert. Im Standarttemplate "xtc4" klappt auch alles bestens. Jetz habe ich mir aber von "http://www.i3internet.de/" ein neues Template geholt "dove500", installiert und unter "mein shop" aktiviert. Jetz ist allerdings im Shop nichts mehr vom Affiliate Prog. zu sehen. Hab schon in der SuFu rumgeschaut und ÄHNLICHE Threads gefunden, allerdings nichts brauchbares. Brauche dringend Hilfe!!!!! MFG und Vielen Dank im Vorraus Link to comment Share on other sites More sharing options...
gravurXXL.de Posted May 22, 2009 Report Share Posted May 22, 2009 Das {$box_AFFILIATE} einfügen in der index.html Du bist aber im Veyton Forum. Du hast xt 3.0 Link to comment Share on other sites More sharing options...
Andaaal Posted May 23, 2009 Author Report Share Posted May 23, 2009 Nur DAS, und schon gehts oder wie habe ich das zu verstehen??? Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.