Yapedo Posted May 23, 2009 Report Share Posted May 23, 2009 Hallo, wollte mir 2 Module kaufen... Auf der Seite steht nun: Ihre xt:Commerce VEYTON Lizenznummer Wo finde ich die denn? Auf meiner Rechnung stand nix drauf... und im license Text steht auch nur ein KEY drin... Bitte um Hilfe danke Zusatz: Ahh hab sie gefunden war in meiner E-Mail. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Matthias Posted May 23, 2009 Report Share Posted May 23, 2009 Der Lizenzkey ist die Nummer die für die Module benötigt wird. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Yapedo Posted May 23, 2009 Author Report Share Posted May 23, 2009 Habs in einer E-Mail gefunden.. Danke Options- und Freitextmodul für Veyton 4.0 hab ich noch nicht erhalten.... Dauert das immer etwas? weil das andere ging doch auch direkt nach meiner sofort-überweisung zahlung. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Matthias Posted May 23, 2009 Report Share Posted May 23, 2009 Das Optionsmodul wird vom Hersteller direkt verschickt. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.