isbn1 Posted May 24, 2009 Report Share Posted May 24, 2009 Leider habe ich den Fehler begangen und mich voriges Jahr für den xt-booster angemeldet. Das System hat bei mir nicht funktioniert (gibt Probleme, da ich nur Sonderpreise habe) und außerdem wurde an den Gratiseinstelltagen bei e-bay die normale Gebühr von e-bay verrechnet. Telefonisch wurde mir von xs-booster zugesagt, dass sie dafür keine Lösung haben und ich habe mit dem Herren am Telefon die Kündigung des Vertrages beschlossen. Damals (jetzt im Nachhinein wohl eher scherzhaft gemeint) meinte er sogar, dass ihnen die Kundenzufriedenheit wichtig sei. Diese Kündigung, die auch aus entsprechenden mails meinerseits ersichtlich war, wurde von xs booster nicht akzeptiert und entgegen der mündlcihen Zusage wird jetzt eine größere Summe verlangt. Mir ist durch die - für mich nicht verwendbare Software - ein Schaden entstanden (durch die Gebührenverrechnung von e-bay an Gratistagen), ich habe eine nutzlose Software getestet und soll nun zur Kasse gebeten werden. xs-booster streitet nicht einmal die einvernehmliche mündliche Kündigung ab. Also Vorsicht bei irgendwelchen Zusagen, die man von xs booster nicht schriftlich bekommt. Kleines Scherzchen am Rande: bei einer Nachfrage meinerseits, ob man nicht ein Kulanzlösung finden könnte, meinte man, dass ihre Kulanz aus dem Verzicht der Mahngebühren besteht. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.