bodo78 Posted May 25, 2009 Report Share Posted May 25, 2009 Hallo. Ich habe leider ein kleines Problem bei der Verwendung von Artikelmerkmalen. So ist z.B. das Artikelmerkmal "Geschmacksrichtung" erstellt worden, darunter die folgenden Optionswerte: BananeBlaubeerePaprikaNaturMango Es gibt nun einen Artikel "Palmölmuffins" mit den Geschmacksrichtungen "Banane" und "Natur" und einen Artikel "JR Bird Bio Lollies Papagei & Großsittich" in den Geschmacksrichtungen "Banane", "Blaubeere" und "Paprika". Die Geschmacksrichtung "Banane" ist also bei beiden Artikeln verfügbar. Im Shop wird nun bei beiden Artikeln für die jeweilige Geschmacksrichtung die jeweils korrekte Artikelnummer angezeigt. Jedoch steht in der Bestellmail und auch auf der vom Shop generierten Rechnung nach einer Bestellung bei beiden Artikeln die Artikelnummer von dem Artikel "JR Bird Bio Lollies Papagei & Großsittich". Ich habe schon einiges versucht, aber irgendwie bekomme ich es nicht hin, dass in der Bestellung die richtige Artikelnummer angezeit wird. Was könnte das denn sein? Ich bin da momentan wirklich überfragt. Hoffentlich kann mir einer von Euch da weiterhelfen. Wäre prima. Link to comment Share on other sites More sharing options...
bodo78 Posted May 25, 2009 Author Report Share Posted May 25, 2009 okay, bin gerade fündig geworden in diesem beitrag: http://www.xt-commerce.com/forum/showthread.php?t=47413 Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.