hoyo2003 Posted May 28, 2009 Report Share Posted May 28, 2009 Hallo Leute. Ich habe mal wieder ein frage. Kennst jemand ein Modul bei welchem ich dem Kunden ermöglich kann das er sich sein Wunschprodukt selber zu Recht bastelt. Also wir verkaufen z.B. PCs und dazu gehörige Technik. Die Kunden sollten selber wählen können diese Produkt da rein das mit rein und so...aber eben dann auch so das wenn ich z.B. einstelle das wenn er z.B. beim CPU das teil "A" nimmt, er beim motherboard nicht das teil "D" nehmen kann sondern nur "B" und "C". Wisst ihr was ich meine. Sowas fänd ich sehr gut und nützlich# Gruß und dank Tony Link to comment Share on other sites More sharing options...
JessyHH Posted July 18, 2009 Report Share Posted July 18, 2009 Hat hierfür schon jemand eine Lösung gefunden? Link to comment Share on other sites More sharing options...
mzanier Posted July 19, 2009 Report Share Posted July 19, 2009 in einer späteren version unseres konfigurators wird dies möglich sein. derzeit können zwar artikel konfiguriert werden, aber noch ohne ausschlüsse. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.