anak1n Posted June 6, 2009 Report Share Posted June 6, 2009 Hallo zusammen, Gibt es ein Auktionsmodul? Damit meine ich keine Einbindung zu ebay! und gibt es die Möglichkeit mit XTC auch Merchants/Händler freizuschalten wo jeder sein eigenes Produkt anbietet? sowohl normal als auch bei einer auktion? Wo finde ich weitere infos dazu? thx ani Link to comment Share on other sites More sharing options...
df:bug Posted June 6, 2009 Report Share Posted June 6, 2009 Hallo, also so ein Modul gibt es nich nicht. Du möchtest eine eigen Auktions-Plattform aufbauen? xt:Commerce VEYTON 4.0 ist glaube nicht für diese Richtung ausgelegt, wird auch mit den Benutzerrechten nicht funktionieren. Schon einmal nach anderen Lösungen geschaut? Viele Grüße, df:bug Link to comment Share on other sites More sharing options...
lostmail Posted March 8, 2010 Report Share Posted March 8, 2010 Oder magento shop ansehen - dafür gibts eine Erweitung für Auktionen: Auction - Magento Extension wobei ich allerdings kein Magento-Fan bin.. Für XTC hab ich leider auch noch nichts finden können - schade. Link to comment Share on other sites More sharing options...
regler Posted June 23, 2012 Report Share Posted June 23, 2012 Hallo zusammen, Gibt es ein Auktionsmodul? Damit meine ich keine Einbindung zu ebay! und gibt es die Möglichkeit mit XTC auch Merchants/Händler freizuschalten wo jeder sein eigenes Produkt anbietet? sowohl normal als auch bei einer auktion? Wo finde ich weitere infos dazu? thx ani Hallo Vielleicht bin ich etwas verspätet mit meiner Antwort. Ich könnte Dir ein komplettes Auktionsmodul anbieten. Ich habe es entwickeln lassen von Comvation in Thun. Jetzt habe ich meine Selstständigkeit aufgegeben, und brauche es nicht mehr. Es ist sehr einfach zu bedienen auf der Basis CMS. Vielleicht interessiert es Dich noch. Andreas Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.