fritzchen Posted June 7, 2009 Report Share Posted June 7, 2009 Hallo, leider wird nach dem Ändern eines Passwortes keine Bestätigungsmail verschickt, egal ob der Kunde das pw selbst ändert im Kundenbereich oder ob es der Admin ändert bzw dem Kunden ein neues pw erstellt - es kommt keine Mail. Wo kann ich da suchen? Fritzchen sagt schon mal danke XTC 3.04 SP2.1 Link to comment Share on other sites More sharing options...
Auramin Posted September 18, 2009 Report Share Posted September 18, 2009 Da ist meines Wissens keine Bestätigungsmail vorgesehen wenn der User aus seinem Kunden-Account heraus das Passwort ändert. Kommt ja auch auf der nächsten Seite dann gleich die Meldung "Passwort erfolgreich geändert!" und der User kann ab sofort mit seinem neuen Kennwort einloggen. Anderst ist das wenn der User auf "Passwort vergessen?" geht. Dort wird sehr wohl eine Mail verschickt. Gruß Auramin Link to comment Share on other sites More sharing options...
sell-my-socks Posted March 3, 2010 Report Share Posted March 3, 2010 Nein, das ist nicht richtig so! Es gibt ja die change_password_mail.html Bei mir kommt die Mail auch nicht an - weiß jemand weiter? Gruß s-m-s Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.