Jump to content
xt:Commerce Community Forum

passwort ändern Mail


Recommended Posts

Hallo,

leider wird nach dem Ändern eines Passwortes keine Bestätigungsmail verschickt,

egal ob der Kunde das pw selbst ändert im Kundenbereich oder ob es der Admin ändert bzw dem Kunden ein neues pw erstellt - es kommt keine Mail.

Wo kann ich da suchen?

Fritzchen sagt schon mal danke

XTC 3.04 SP2.1

Link to comment
Share on other sites

  • 3 months later...

Da ist meines Wissens keine Bestätigungsmail vorgesehen wenn der User aus seinem Kunden-Account heraus das Passwort ändert. Kommt ja auch auf der nächsten Seite dann gleich die Meldung "Passwort erfolgreich geändert!" und der User kann ab sofort mit seinem neuen Kennwort einloggen.

Anderst ist das wenn der User auf "Passwort vergessen?" geht. Dort wird sehr wohl eine Mail verschickt.

Gruß Auramin

Link to comment
Share on other sites

  • 5 months later...

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
  • Create New...