mgb Posted June 7, 2009 Report Share Posted June 7, 2009 hallo ich hab den shop auf nem strato server installiert. coockies werden angenommen und ich seh auch ein coockie vom shop. trozdem bleibt der admin nicht eingeloggt, egal mit welchem browser. opera, mozilla und auch der explorer. bei allen ist es gleich. ab und an funktioniert es. dann kann man 3-5 sachen anklicken im admin menu, dann steigt der admin aber wieder aus und ich muss mich dann wieder neu einloggen. hat mir einer dafür eine erklärung? mfg mgb Link to comment Share on other sites More sharing options...
mgb Posted June 11, 2009 Author Report Share Posted June 11, 2009 ich bins nochmal. schade das keiner eine idee hat. ich hab noch ein wenig getestet. habs auf 4 pcs probiert immer das gleiche. die pcs hatten immer eine firewall, aber coockies wurden immer angenommen. die firewalls waren auch unterschiedlich, also kann man auch nicht sagen, dass es z.b. nur an kaspersky liegt. wobei ich bei kaspersky die site auch witegelistet hab. also ich bin ratlos. leider sollte der shop schon längst stehen und jetzt bin ich extrem unter zeitdruck. bitte helft mir. mfg mgb Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.