Merbman Posted June 11, 2009 Report Share Posted June 11, 2009 Hallo an alle, ganz blöde Frage. Ich kann doch die Anzahl der Artikel pro Seite einstellen. Ich bin unter Admin->Konfiguration->max werte. Ich find es nicht. Anzahl der neuen Artikel und alles seh ich. Aber die Anzahl der normal angezeigten Artikel nicht. Hilfe Link to comment Share on other sites More sharing options...
Merbman Posted June 11, 2009 Author Report Share Posted June 11, 2009 ok, ich hab es gefunden, es ist die Anzahl der Suchergebnisse. Nun noch ein anderes Problem. Und zwar hab ich eine Oberkategorie und 2 Unterkategorien. Ist es möglich, wenn ich auf die Oberkategorie klicke, ALLE Artikel BEIDER Unterkategorien anzeigen zu lassen. Momentan beinhaltet die Oberkategorie nur "Neue Produkte" deren Anzahl ich schon Hochgestellt habe. Dadurch gibt es aber wieder ein neues Problem, denn ich will maximal 12 Produkte pro Seite anzeigen, die Einstellung "Anzahl der Suchergebnisse" zieht aber nicht für die "neuen Produkte" Beispiel: Oberkategorie "Schuhe" Unterkategorien "Addidas" und "Puma" Klick ich auf Schuhe will ich alle Produkte der Unterkategorien gezeigt bekommen, also alle Schuhe von Addidas und Puma. Pro Seite 12 Artikel. Danke für eure Hilfe Link to comment Share on other sites More sharing options...
Merbman Posted June 12, 2009 Author Report Share Posted June 12, 2009 mh, Ich find es nicht. Ist es möglich das man einer Oberkategorie auch eine Begrenzung von angezeigten Artikeln gibt? Link to comment Share on other sites More sharing options...
Merbman Posted June 15, 2009 Author Report Share Posted June 15, 2009 Ich habe leider noch keine Lösung. mfg Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.