Cklein Posted June 12, 2009 Report Share Posted June 12, 2009 Hallo, ich habe das Problem das weder die Bestätigungsmail noch die Benachrichtigung, wenn eine neue Bestellung getätigt wurde, per Mail ankommt. Habe jetzt im E-Mail Manager schon mehrere Mailadressen durch aber nichts passiert. Die Bestellungen sind aber unter Bestellungen/Kunden zu sehen. Woran könnte das liegen? Mit freundlichen Grüßen Christian Link to comment Share on other sites More sharing options...
df:bug Posted June 12, 2009 Report Share Posted June 12, 2009 Hallo, läuft der der Shop auf einem Websapce oder eigenem Server? Hast du die Möglichkeit in die Logs von Apache/Mail zu schauen? Viele Grüße, df:bug Link to comment Share on other sites More sharing options...
Cklein Posted June 12, 2009 Author Report Share Posted June 12, 2009 Hatte sendmail und Smtp ausprobiert und siehe da, mit mail/gmail gehts Hatte ganz vergessen das es da noch eine dritte Möglichkeit gibt. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.