Jump to content
xt:Commerce Community Forum

Gestaltung der Produktansicht

Lalaith

Recommended Posts

Hallo,

Ich hätte da gleich zwei Fragen bezüglich der Gestaltung der einzelnen Produktansicht einerseits und der Produktliste andererseits.

1. Eine unserer Kundinnen möchte gerne bei einem Klick auf eine Oberkategorie mit mehreren Unterkategorien nicht "Weitere Kategorien" angezeigt bekommen, sondern einen anderen Text. Ich habe mich jetzt schon durch ettliche Schichten des Shops gewühlt, aber ich finde einfach nicht, wo ich diesen Text ändern kann.

2. Wir haben in unserem Shop jetzt Masterartikel mit mehreren Slaveartikel eingerichtet. In der Artikelliste habe ich die Preise der Masterartikel, die ja auf 0,00Euro stehen sollen, deaktiviert, indem ich den Code

{if $smarty.const._CUST_STATUS_SHOW_PRICE eq '1'}

gegen

{if $smarty.const._CUST_STATUS_SHOW_PRICE eq '1' &&

$module_data.products_master_flag != 1}

ersetzt habe.

Das funktioniert aber nicht in der Einzelansicht eines Artikels, also wenn ich aus der Liste einen anklicke. Da erscheint dann immer wieder 0,00Euro. Die selbe Zeile Code auch hier einzufügen bringt aber nichts, weil für $module_data kein Wert gesetzt ist.

Es soll hier aber erst ein Preis angezeigt werden, wenn ich für den Artikel ein Attribut aus dem DropDown Menü gewählt habe.

Danke schonmal im Voraus für alle hilfreichen Hinweise! :D

Wow, da hab ich ja viel zu umständlich gedacht! Steht ja alles hier drin... :o

Vielen Dank für die super schnelle Antwort!

Fehlt nur noch Frage Nummer zwei. Würde mich wirklich sehr freuen, wenn mir da auch so einfach geholfen werden könnte. Aber ich befürchte, das ist was Längeres...

• 5 months later...

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

• Create New...