Lalaith Posted June 12, 2009 Report Share Posted June 12, 2009 Hallo, Ich hätte da gleich zwei Fragen bezüglich der Gestaltung der einzelnen Produktansicht einerseits und der Produktliste andererseits. 1. Eine unserer Kundinnen möchte gerne bei einem Klick auf eine Oberkategorie mit mehreren Unterkategorien nicht "Weitere Kategorien" angezeigt bekommen, sondern einen anderen Text. Ich habe mich jetzt schon durch ettliche Schichten des Shops gewühlt, aber ich finde einfach nicht, wo ich diesen Text ändern kann. 2. Wir haben in unserem Shop jetzt Masterartikel mit mehreren Slaveartikel eingerichtet. In der Artikelliste habe ich die Preise der Masterartikel, die ja auf 0,00Euro stehen sollen, deaktiviert, indem ich den Code {if $smarty.const._CUST_STATUS_SHOW_PRICE eq '1'} gegen {if $smarty.const._CUST_STATUS_SHOW_PRICE eq '1' && $module_data.products_master_flag != 1} ersetzt habe. Das funktioniert aber nicht in der Einzelansicht eines Artikels, also wenn ich aus der Liste einen anklicke. Da erscheint dann immer wieder 0,00Euro. Die selbe Zeile Code auch hier einzufügen bringt aber nichts, weil für $module_data kein Wert gesetzt ist. Es soll hier aber erst ein Preis angezeigt werden, wenn ich für den Artikel ein Attribut aus dem DropDown Menü gewählt habe. Danke schonmal im Voraus für alle hilfreichen Hinweise! Link to comment Share on other sites More sharing options...
dukie6666 Posted June 12, 2009 Report Share Posted June 12, 2009 zu 1: das findest Du in den Spracheinstellungen im Admin, Variable TEXT_HEADING_MORE_CATEGORIES Link to comment Share on other sites More sharing options...
Lalaith Posted June 15, 2009 Author Report Share Posted June 15, 2009 Wow, da hab ich ja viel zu umständlich gedacht! Steht ja alles hier drin... Vielen Dank für die super schnelle Antwort! Fehlt nur noch Frage Nummer zwei. Würde mich wirklich sehr freuen, wenn mir da auch so einfach geholfen werden könnte. Aber ich befürchte, das ist was Längeres... Link to comment Share on other sites More sharing options...
amilo Posted June 15, 2009 Report Share Posted June 15, 2009 In der product_listing_v1.html muss vor jeder Variable "module_data" stehen in der product.html lässt du das module_data einfach weg. MfG. Hansen Link to comment Share on other sites More sharing options...
Lalaith Posted June 15, 2009 Author Report Share Posted June 15, 2009 Super danke! Mit {if $smarty.const._CUST_STATUS_SHOW_PRICE eq '1' && $products_master_flag != 1} funktioniert das ganze einwandfrei jetzt wo ich es zwei Mal in die product.html eingefügt habe. Ein dickes Danke an meine Helfer!!! Link to comment Share on other sites More sharing options...
crazy_cat Posted November 26, 2009 Report Share Posted November 26, 2009 zu 1: das findest Du in den Spracheinstellungen im Admin, Variable TEXT_HEADING_MORE_CATEGORIES Ich möchte gerne den Text "weitere Unterkategorien" ausblenden, wenn ich auf die Hauptkategorie klicke... Wo genau ist diese Datei ?? Hab sie nicht gefunden... Link to comment Share on other sites More sharing options...
dukie6666 Posted November 26, 2009 Report Share Posted November 26, 2009 Ich möchte gerne den Text "weitere Unterkategorien" ausblenden das findest Du in der Datei categorie_listing.html Link to comment Share on other sites More sharing options...
crazy_cat Posted November 27, 2009 Report Share Posted November 27, 2009 Herzlichen Dank! Nun ist es weg :-) Hat mich echt genervt, man sieht ja, dass es weitere Unterkategorien sind... Einen schönen Tag wünsche ich dir! Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.