renkforce Posted June 14, 2009 Report Share Posted June 14, 2009 Hallo. Ich möchte verhindern, dass ein Kunde, der einen Artikel in den Warenkorb legt, zum Warenkorb weitergeleitet wird. Ich konnte keine entsprechende Option finden. Wie kann ich dies realisieren. Gruß, renkforce. Link to comment Share on other sites More sharing options...
John Steed Posted June 14, 2009 Report Share Posted June 14, 2009 Ich konnte keine entsprechende Option finden. Na, dann schau doch mal im Admin -> Konfiguration -> Mein Shop, dort findet sich die Option "Soll Warenkorb nach dem einfügen Angezeigt werden?" Gilt für die Shops der 3er-Version. Wo man das bei Veyton findet, weiss ich nicht. Cheers, IaN Link to comment Share on other sites More sharing options...
MilkmanMedia Posted December 7, 2009 Report Share Posted December 7, 2009 Hallo, um die Weiterleitung zum Warenkorb nach der Bestellung zu ändern muss der Form-Handler angepasst werden: /shop/xtCore/form_handler.php Dort steht in Zeile 74 und 75 folgendes: // $link_array = array('page'=>$page->page_name, 'params'=>$xtLink->_getParams()); $link_array = array('page'=>'cart'); Nun muss nur noch statt Zeil 74 die Zeile 75 auskommentiert werden: $link_array = array('page'=>$page->page_name, 'params'=>$xtLink->_getParams()); // $link_array = array('page'=>'cart'); Das wars. MFG Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.