Vit Posted June 15, 2009 Report Share Posted June 15, 2009 Hallo, Ich weiß nicht was habe ich gemacht, aber jetzt sieht die Seite der Editierung so aus: Kann jemand bitte helfen, es zurückzugeben? Link to comment Share on other sites More sharing options...
Vit Posted June 15, 2009 Author Report Share Posted June 15, 2009 Hallo Leute, Niemand weiß wo der Fehler ist? Link to comment Share on other sites More sharing options...
Vio Posted June 15, 2009 Report Share Posted June 15, 2009 Hallo, wenn Du nicht weißt, was Du gemacht hast, wird es schwierig... Hast Du irgendwas im Adminbereich verstellt? Neue Module installiert? per FTP was auf dem Server verändert? Sonst wird die Fehlersuche wie das Stochern im Nebel. Grüße Vio Link to comment Share on other sites More sharing options...
Vit Posted June 15, 2009 Author Report Share Posted June 15, 2009 Danke für die Antwort, Ich verstehe ganz nicht, was ist geschehen. Gestern war alles in Ordnung. Aber heute bin ins Shop eingetreten eben habe entdeckt, dass haben sich einige Dateien in irgendwelcher Weise geändert und etwas funktioniert nicht. Ich habe fast alles gefunden, und außer dem Editor wieder hergestellt. Ich kann nicht verstehen, in welcher Datei die Anzeige des Editors verordnen wird. Ich werde für eine beliebige Hinweis dankbar sein. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Vio Posted June 16, 2009 Report Share Posted June 16, 2009 Hallo Vit, von alleine verändern sich keine Dateien auf deinem Server. WEnn Du und Dein Provider es nicht selbst getan haben, sollten Du auch an einen Hack Versuch denken. Sieh dir genau die veränderten Datein an und gucke auch mal in die Log Dateien des Servers. Hast Du neben XT noch andere Software wie Foren ect auf dem gleichen Server laufen? Link to comment Share on other sites More sharing options...
Vit Posted June 16, 2009 Author Report Share Posted June 16, 2009 Hallo, Ich habe den Fehler gefunden. Ich versuchte, den Modul sothbridge_seofriend_url_rewrite zu installieren, aber es sich nicht ergab. Ich bin alles wiedergekommen, aber hat über .htaccess vergessen. Wenn ich es gelöscht habe, wurde alles in Ordnung. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.