Castor_Troy Posted June 15, 2009 Report Share Posted June 15, 2009 Hallo, lese seit längerem im Forum die Threads durch, doch jetzt habe ich mein erstes Problem. Wollte am WE das Template wechseln. Handelt sich um folgendes Template: Und zwar handelt es sich dabei um das Template "dove500" aof der folgenden Seite: http://www.i3internet.de/index.php?module=mtpl&func=xtc1 Habe es im Admin Bereich richtig ausgewählt, doch jetzt komme ich nicht mehr in den Shop. Ich kriege nur die Anzeige die normalerweise ganz unten im Shop die Parse Time anzeigt. Was habe ich falsch gemacht? Danke im voraus, Mit freundlichen Grüßen Link to comment Share on other sites More sharing options...
mfladrich Posted June 16, 2009 Report Share Posted June 16, 2009 also auf der Seite die du angegeben hast steht ja direkt dabei "für xt:Commerce Version 3.04 SP2.1" wenn du aber die aktuelle Version verwendest, ist das Version 4.0.11 , wenn ich nicht irre. Grüße Link to comment Share on other sites More sharing options...
Castor_Troy Posted June 16, 2009 Author Report Share Posted June 16, 2009 Habe die Version 3.04 SP 1, das ist meine Seite: *** Geht jetzt leider überhaupt nicht der Shop. Wass kann ich da machen? Mfg, Castor Troy Link to comment Share on other sites More sharing options...
tech4freaks Posted June 24, 2009 Report Share Posted June 24, 2009 Ist die Seite dein Ernst ????????????????????????????????????? Da möchte man helfen und bekommt so einen Sch........... Kümmere dich darum. ---------------------------------------------------ACCESS DENIED The requested URL could not be retrieved While trying to retrieve the URL: **** The folowing error was encountered: The requested object is INFECTED. The following viruses were found Please contact your service provider if you feel this is incorrect. Generated Wed Jun 24 16:57:36 2009 by XXXXX ---------------------------------------------------- Gruß Rene Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.