novisana Posted June 17, 2009 Report Share Posted June 17, 2009 Hallo, ich nutze die 3er Version von XT Commerce um einen neuen Online-Shop aufzubauen. Jetzt habe ich das Problem das ich bei einer Bestellung keine Email bekomme. Is das normal oder kann man das irgendwie per Modul nachträglich einfügen? Ich hätte gern bei einer Bestellung eine Email. Das nächste ist ich will sofortabo.de als Zalungsweise einfügen und weiss nicht wie. Hat jemand schonmal das Bezahlsystem eingefügt in XT Commerce? Währe über Feedback sehr dankbar. Link to comment Share on other sites More sharing options...
walter999 Posted June 17, 2009 Report Share Posted June 17, 2009 Zum Mailproblem: Was hast Du denn unter Konfiguration -> email Optionen so eingestellt. Dort kann man Mails generell aktivieren und auch verschiedene Zielmailadressen angeben. Grüße Walter Link to comment Share on other sites More sharing options...
novisana Posted June 17, 2009 Author Report Share Posted June 17, 2009 Also ich habs auf Mail stehen und das sind ja die Absendermails an Kunden. Diese funktionieren. Mir gehts darum das ich eine Email bekomme wenn jemand etwas bestellt damit ich nicht mehrmals täglich in den Shop schauen muss. Da wir mehrere Shops einrichten und diese quasi automatisiert laufen sollen. Link to comment Share on other sites More sharing options...
ripley_one Posted June 26, 2009 Report Share Posted June 26, 2009 Hast du unter: Inhalte > E-Mail Manager > send_order (bearbeiten) > Weiterleitung an (E-Mail): deine E-Mailadresse eingegeben? Dann solltest du immer die gleiche Mail bekommen wie der Kunde, wenn er etwas bestellt hat. Link to comment Share on other sites More sharing options...
peter40 Posted December 2, 2009 Report Share Posted December 2, 2009 wie komme ich zu diesem Punkt?..Im Backend ? Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.