badausstattung24.de Posted June 17, 2009 Report Share Posted June 17, 2009 Hallo Bin am verzweifeln. Ich habe alle Themen gelesen und auch die Hilfe befolgt. Trotzdem bekomme ich die Versandart im Checkout nicht angezeigt. Liegt das eventuell an der Demo-Version? Recht sind vergeben und eine neue Versandart habe ich auch schon angelegt. Was kann ich noch tun? Link to comment Share on other sites More sharing options...
mzanier Posted June 17, 2009 Report Share Posted June 17, 2009 dieshier alles erfüllt ? http://webhelp-de.xt-commerce.com/HTML/versandart_nicht_sichbar.htm Und sind auch die rechte korrekt gesetzt ? (achtung, anhaken = sperren) Link to comment Share on other sites More sharing options...
badausstattung24.de Posted June 17, 2009 Author Report Share Posted June 17, 2009 Meiner Meinung nach JA. Unter Versandkosten bearbeiten habe ich folgendes gesetzt: Versand Code: UPS Verzeichnis: leer Icon: leer Steuerklasse: Standardsatz Status: makiert Berechnungsgrundlage: price Template: leer Reiter Shop: Main Store nicht makiert Reiter Berechtigungen: Gast;Neuer Kunde;Händler nicht makiert ----------- Unter Versandpreis folgendes: Versandzone: keine Versandzone Versand Land: DE von: 0.00 bis: 1000.00 Versandpreis: 10 Versand erlaubt: makiert Bei den Rechten ist "blacklist" eingestellt. Link to comment Share on other sites More sharing options...
badausstattung24.de Posted June 17, 2009 Author Report Share Posted June 17, 2009 Der Demo-Shop läuft auf http://www.badewelt24.de/ Link to comment Share on other sites More sharing options...
mzanier Posted June 17, 2009 Report Share Posted June 17, 2009 befindet sich der Testkunde auch in DE ? evtl bei Zone EU auswählen. Link to comment Share on other sites More sharing options...
badausstattung24.de Posted June 17, 2009 Author Report Share Posted June 17, 2009 Ich habe einen "Neuen Kunden" Kunden über den Shop erstellt. Ist der dann nicht automatisch in DE oder wie kann ich das prüfen? Link to comment Share on other sites More sharing options...
badausstattung24.de Posted June 17, 2009 Author Report Share Posted June 17, 2009 Habe jetzt auf Versandzone EU gesetzt und Versandland rausgenommen. Geht aber trotzdem nicht Link to comment Share on other sites More sharing options...
badausstattung24.de Posted June 17, 2009 Author Report Share Posted June 17, 2009 Vielen Dank für Deine Hilfe. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.