Jump to content
xt:Commerce Community Forum

Mangelnder Support


bthalion

Recommended Posts

Nun schlage ich mich schon Wochen mit dem Problem fehlender, zusätzlicher Artikelbilder rum und jegliche Supportanfrage wird ignoriert.

Hat man als Käufer dieser Software nicht das Recht eine Lösungshilfe zu bekommen? Immerhin stellen weitere Artikelbilder keine utopische Anforderung dar. Alle Threads, die dieses Problem beeinhalten sind unbeantwortet, also stehe ich mit der Frage nicht allein da. Auch die Anfrage im Helpdesk wurde nicht beantwortet. Ich würde mich schon über einen Ansatzpunkt freuen, bringt es was, das gesamte System neuaufzusetzten? Liegt es an dem Template was ich verwende?

Bitte um Hilfe.

Link to comment
Share on other sites

Support für Version 3 findet ausschließlich über das Supportforum statt, hierzu bitte mit dem bei der Bestellung angegebenen Forenaccount in das Forum einloggen.

Supportanfragen zu Version 3 über den Helpdesk werden nicht bearbeitet, der E-Mail Support ist ausschließlich für Kundne von Version 4 mit SLA Vertrag.

Link to comment
Share on other sites

Die Frage bezieht sich auf die aktuelle Shopversion 4, Enterprise, was meinen Sie mit "bei der Bestellung angegebenen Forenaccount" ?

Ich habe die Software gekauft und danach einen Account im Forum angelegt.

Also müsste meine Frage ja im Helpdesk beantwortet werden, da Version 4.

Link to comment
Share on other sites

Die Frage bezieht sich auf die aktuelle Shopversion 4, Enterprise, was meinen Sie mit "bei der Bestellung angegebenen Forenaccount" ?

Ich habe die Software gekauft und danach einen Account im Forum angelegt.

Also müsste meine Frage ja im Helpdesk beantwortet werden, da Version 4.

Bei den Version 4 Lizenzen ist kein Support enthalten, um hierfür Support durch den Hersteller zu erhalten muss ein Supportvertrag abgeschlossen werden.

Siehe: http://www.xtcommerce-shop.com/index.php/cat/c22_VEYTON-Support.html

Link to comment
Share on other sites

Na super, jetzt soll 234 € bezahlen für eine Selbstverständlichkeit. Das ist offensichtlich ein Fehler im System, wenn keine weiteren Artikelbilder angezeigt werden. Kann ich die Software wieder umtauschen? Mir ist die Sache zu teuer, da wechsele ich lieber zu günstigeren, bzw. kostenosen Alternativen.

Link to comment
Share on other sites

Na super, jetzt soll 234 € bezahlen für eine Selbstverständlichkeit. Das ist offensichtlich ein Fehler im System, wenn keine weiteren Artikelbilder angezeigt werden. Kann ich die Software wieder umtauschen? Mir ist die Sache zu teuer, da wechsele ich lieber zu günstigeren, bzw. kostenosen Alternativen.

Ob bilder angezeigt werden oder nicht ist eine reine Templatesache, hier kann das alles frei gestaltet werden.

Bitte beachten das xt:Commerce 4 ein sehr umfangreiches system und keine 1-2-3 Klick Shopsoftware ist, gleichwertige Systeme kosten im Singelshopbetrieb schnell >2.000 Eur und in einer Multishop Variante >20.000 Eur.

Link to comment
Share on other sites

Ich verwende ein Template, daran kann es aber nicht liegen. Wenn ich das Template deaktiviere und das Standardtemplate auswähle, tritt der selbe Fehler auf. Wenn ich auf weitere Artikelbilder klicke ist auch schon immer das erster 5 mal vorhanden, wenn ich dann ein anderes auswähle werden alle anderen mit diesem überschrieben, so dass das eine Bild in 5facher Ausführung vorhanden ist, das ist doch nicht normal.

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
  • Create New...