Erik_M Posted June 21, 2009 Report Share Posted June 21, 2009 Hi, Ich bin derzeit dabei, ein neues Template zu basteln. Zurzeit überarbeite ich die box_best_sellers. Ich will die aber so gestalten, dass ich auch die Beschreibung zum entsprechenden Produkt anzeigen kann (oder zumindest einen Teil davon..) Allerdings gibts ja kein smarty dazu. Man kann lediglich Artikelnamen, Preis, Steuer usw. angeben, nur eben nicht die Beschreibung. Gibt es eine Methode die Beschreibung irgendwie einzubinden? Ich bin mir sicher, dass es die gibt, bin nur leider zu dumm dazu.... Würde mich über Hilfe sehr freuen, Danke schonmal im Voraus. MFG Link to comment Share on other sites More sharing options...
Erik_M Posted June 28, 2009 Author Report Share Posted June 28, 2009 das Thema ist noch immer aktuell, würde mich also weiterhin über jede Hilfe freuen... Link to comment Share on other sites More sharing options...
Erik_M Posted July 4, 2009 Author Report Share Posted July 4, 2009 Besteht eigentlich die Chance, dass ich jemals eine Antwort auf die Frage bekomme? Also ich hab nicht gedacht, dass man hier derartig im Regen stehengelassen wird... ich mein das ist doch das XTC Forum oder irre ich mich? Da kann man doch erwarten, dass es zumindest jemand von den Admins / Mods weiß.... Naja.... -.- Link to comment Share on other sites More sharing options...
bri Posted July 4, 2009 Report Share Posted July 4, 2009 Nö ;-)) Probier mal folgendes (ungetestet!) In Deinem Template-Ordner in der Datei source/boxes/best_sellers.php fügst beim select-Befehl (könnte Zeile 55 sein) die Zeile: pd.products_description, oder pd.products_short_description, ein. Dann müsstest Du in deinem Template die Variablen {$box_data.PRODUCTS_DESCRIPTION} bzw. {$box_data.PRODUCTS_SHORT_DESCRIPTION} benutzen können. Wenn's nicht klappt, Bescheid geben. Wenn's klappt, auch. Herzliche Grüße Inge Link to comment Share on other sites More sharing options...
Erik_M Posted July 5, 2009 Author Report Share Posted July 5, 2009 Hi bri! Vielen Dank für die Antwort Leider klappt aber auch das nicht... Es wird nix angezeigt. Weder der Text noch eine Fehlermeldung. Muss ich eigentlich auf etwas spezielles achten? Link to comment Share on other sites More sharing options...
bri Posted July 6, 2009 Report Share Posted July 6, 2009 Hallo Erik, ich hab's eben mal ausprobiert, allerdings mit der "Zuletzt angesehen"-Box, weil ich die Bestsellers nicht habe. Bei mir hat das geklappt. Kannst Du mal bitte zeigen, wie Du das in den beiden Dateien angegeben hast? Am besten jeweils mit 2-3 Zeilen davor und dahinter. Herzliche Grüße Inge Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.