Jump to content
xt:Commerce Community Forum

Produkt Kurzbeschreibung in box_best_sellers

Erik_M

Recommended Posts

Hi,

Ich bin derzeit dabei, ein neues Template zu basteln. Zurzeit überarbeite ich die box_best_sellers. Ich will die aber so gestalten, dass ich auch die Beschreibung zum entsprechenden Produkt anzeigen kann (oder zumindest einen Teil davon..)

Allerdings gibts ja kein smarty dazu. Man kann lediglich Artikelnamen, Preis, Steuer usw. angeben, nur eben nicht die Beschreibung.

Gibt es eine Methode die Beschreibung irgendwie einzubinden? Ich bin mir sicher, dass es die gibt, bin nur leider zu dumm dazu.... :rolleyes:

Würde mich über Hilfe sehr freuen,

Danke schonmal im Voraus.

MFG

Besteht eigentlich die Chance, dass ich jemals eine Antwort auf die Frage bekomme?

Also ich hab nicht gedacht, dass man hier derartig im Regen stehengelassen wird... ich mein das ist doch das XTC Forum oder irre ich mich? Da kann man doch erwarten, dass es zumindest jemand von den Admins / Mods weiß....

Naja.... -.-

Nö ;-))

Probier mal folgendes (ungetestet!)

In Deinem Template-Ordner in der Datei source/boxes/best_sellers.php fügst beim select-Befehl (könnte Zeile 55 sein) die Zeile:

pd.products_description,

oder

pd.products_short_description,

ein.

Dann müsstest Du in deinem Template die Variablen {$box_data.PRODUCTS_DESCRIPTION} bzw. {$box_data.PRODUCTS_SHORT_DESCRIPTION}

benutzen können.

Wenn's nicht klappt, Bescheid geben. Wenn's klappt, auch.

Herzliche Grüße

Inge

Hallo Erik,

ich hab's eben mal ausprobiert, allerdings mit der "Zuletzt angesehen"-Box, weil ich die Bestsellers nicht habe.

Bei mir hat das geklappt.

Kannst Du mal bitte zeigen, wie Du das in den beiden Dateien angegeben hast? Am besten jeweils mit 2-3 Zeilen davor und dahinter.

Herzliche Grüße

Inge

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

• Create New...