einstratege Posted June 25, 2009 Report Share Posted June 25, 2009 Hallo, ich bin am Shop einrichten. Vorher hatte ich Gambio. Dort habe ich einen Artikel angelegt und dazu unter Attribute einfach "Buche" und "Kiefer" Buche + 30 EURO Kiefer +0 Das war irgendwie recht einfach ! Im XTC verstehe ich nicht den Sinn, Slaveartikel anzulegen ? 1. Ich habe eine "Treppe" angelegt, dort den Haken bei Master/Slave gesetzt. 2. Unter Master/Slave befindet sich "Holzart", dann untergeordnet "Buche" , "Kiefer" 3. Im Master Artikel "Treppe" unter "Eigenschaften" den Haken bei "Buche", "Kiefer" gesetzt. Und jetzt ? Es wird ja noch nix angezeigt. Soll ich jetzt nochmal die Treppe mit allen Beschreibungen ect. als Slave Artikel Buche anlegen oder wie ? Und dann nochmal als Kiefer ? Glaub ich nicht...... Bitte um Hilfe . Link to comment Share on other sites More sharing options...
itFreak Posted July 1, 2009 Report Share Posted July 1, 2009 Hi, selbes Problem habe ich auch... nur eben für Höhen... :-) Wie wird das gelöst? Danke. Gruß Jochen Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.