willi1234 Posted June 25, 2009 Report Share Posted June 25, 2009 Hallo zusammen, möchte meinen Shop von Trusted Shop zertifizieren lassen und suche eine günstigere Möglichkeit. Welche Möglichkeiten gibt es an die Mitgliedschaft billiger ran zu kommen. Gutscheincodes, Einsteigerabo, etc. Wie ist eure Erfahrung mit Trusted Shop? Lohnt sich diese? Vielen Dank für die Rückantwort. Gruß Willi Link to comment Share on other sites More sharing options...
Intermay Posted June 25, 2009 Report Share Posted June 25, 2009 Im grunde genommen kannste dir auch selbst nen "abzeichen" hinklatschen, das bringt meiner meinung nach genauso viel. Wenn der TÜV deinen shop zertifiziert oder Stiftung warentest oder was weiss ich, dann bringt es alleine vom namen her schon etwas mehr. gruß Link to comment Share on other sites More sharing options...
mzanier Posted June 26, 2009 Report Share Posted June 26, 2009 Hallo zusammen, möchte meinen Shop von Trusted Shop zertifizieren lassen und suche eine günstigere Möglichkeit. Welche Möglichkeiten gibt es an die Mitgliedschaft billiger ran zu kommen. Gutscheincodes, Einsteigerabo, etc. Wie ist eure Erfahrung mit Trusted Shop? Lohnt sich diese? Vielen Dank für die Rückantwort. Gruß Willi trusted shops rechnet sich aufjedenfall, denn dort werden auch deine kompletten agbs und der shop auf rechtliche rahmenbediungen überprüft. auch die geld zurück garantie bringt einiges an vertrauen beim kunden und kann das bestellverhalten ändern das mehr auf vorkasse geht. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Kingdom Posted August 11, 2009 Report Share Posted August 11, 2009 Hallo, wo kann ich das Modul von trusted shop Geld zurück Garantie downloaden. Link to comment Share on other sites More sharing options...
mzanier Posted August 11, 2009 Report Share Posted August 11, 2009 das ist in version 4 bereits im backend integriert. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Kingdom Posted August 11, 2009 Report Share Posted August 11, 2009 Hallo, ich habe nicht die Version 4 sonder noch den vorgänger Version. ich habe mich als Sponsor bei euch angemeldet und ich weiß, dass man das Modul irgendwo downloaden kann. Ich finde es leider nicht mehr im Forum wo ich es downloaden kann Link to comment Share on other sites More sharing options...
willi1234 Posted August 15, 2009 Author Report Share Posted August 15, 2009 Hat den keiner eine Info / Idee wie man an das Siegle billiger ran kommt Gutscheincode zum Erlass der Einrichtungsgebühr Verbiligte Monatsbeitrag, wegen evtl. niedrigen Umsatz, etc. Link to comment Share on other sites More sharing options...
mzanier Posted August 15, 2009 Report Share Posted August 15, 2009 wenn man xt:Commerce verwendet bekommt man schon 10 eur rabatt im monat. xt:Commerce » Trusted Shops News für Shopbetreiber Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.