firefly.com Posted October 27, 2009 Report Share Posted October 27, 2009 ...jetzt habe ich es noch einmal ausgiebig getestet. products_image_0, products_image_1 oder products_image.0, products_image.1 oder p_image, p_image.1 (bei .csv in xt:C 3) funktionieren als Spaltenangaben in der .csv nicht. Einzig und allein die Angabe aus dem Handbuch products_image funktioniert für das erste Bild...und dann? Die anderen muss ich dort doch auch festlegen können? Gruß Steffen Link to comment Share on other sites More sharing options...
Der_Beni Posted October 28, 2009 Author Report Share Posted October 28, 2009 Hi, ...also mit der csv weiß ich nicht bescheid...habs weder am laufen, noch ausprobiert.... ...aber auf die einzelnen images greife ich so zu: {if $more_images.0.file}{img img=$more_images.0.file type=m_org alt=$products_name}{/if} ...das wird dir aber wahrscheinlich nicht helfen, oder?! ...sorry... Link to comment Share on other sites More sharing options...
firefly.com Posted October 28, 2009 Report Share Posted October 28, 2009 Hallo Beni, danke für die Info. Die Bilder in der Produkt-Datei einzubinden funktioniert. Wäre schön gewesen, wenn man es schon in der .csv verankern könnte. Mfg Steffen Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.