larsmessmer Posted June 25, 2009 Report Share Posted June 25, 2009 Hallo ich habe eben begonnen die basics einzurichten. Ich habe wie beschrieben die Währung CHF eingerichtet und es kommt dann im Frontend eine Fehlermeldung: Warning: Division by zero in /httpdocs/shop/xtFramework/library/smarty/plugins/function.math.php(65) : eval()'d code on line 1 100 % Wenn ich den ISO Code wieder auf EUR ändere kommt keine Fehlermeldung, wieder auf CHF ändern, gibt Fehlermeldung. Also was ist da los? werden wir Schweizer wiedermal ausgeschlossen? Gruss Lars Link to comment Share on other sites More sharing options...
mzanier Posted June 25, 2009 Report Share Posted June 25, 2009 was wurde den im admin bei der währung eingestellt ? oder hast du einfach nur EUR umbenannt ? falscher weg, -> CHF neu anlegen. Link to comment Share on other sites More sharing options...
larsmessmer Posted June 25, 2009 Author Report Share Posted June 25, 2009 Ich habs gefunden, bei Mandanten musste ich auch noch CHF wählen sonst kommt diese Fehlermeldung,. Das war mir anhand der Fehlermeldung nicht bewusst, gehört vielleicht in die Doku. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.