rowiidps Posted June 26, 2009 Report Share Posted June 26, 2009 Hallo, ich habe im Email-manager im Bereich html den Eintrag {$_system_logo_url} stehen. Leider hab ich keine Ahnung warum das Logo nicht per email mit Übertragen wird. Wo muß das Logo nun stehen und wie muß es heißen damit es auch mit übertragen wird? Besten Dank rowi Link to comment Share on other sites More sharing options...
pages24 Posted June 26, 2009 Report Share Posted June 26, 2009 media/logo/www_deinedomain.gif könnte es z.B. heißen wenn es mal mehr Shops werden. Dann im Admin unter Mein Shop auswählen. kann temporär je nach Mailprogramm eine Weile dauern bis es in der Mail sichtbar ist. . Link to comment Share on other sites More sharing options...
TiCar Posted April 11, 2011 Report Share Posted April 11, 2011 Öhm, ja hab genau das gleiche Problem - aber die Suche bringt leider keine Hilfe - weiß jemand Rat ohne es direkt eintragen zu müssen? Auf welchen Wert greift denn die Variable $_system_logo_url zu und wo kann ich diesen beeinflussen? Link to comment Share on other sites More sharing options...
Kahmoon Posted July 28, 2011 Report Share Posted July 28, 2011 Das findest du unter Shop-Einstellungungen -> Mein Shop Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.