CarPaint-Zollernalb Posted June 30, 2009 Report Share Posted June 30, 2009 Hallo zusammen, ich bin endlich soweit, Installation Schritt 3. Was ist das mit dieser Datenbank. Bzw. was kommt da in dieses Feld rein... Bitte um kurze Hilfe... Danke im vorraus Link to comment Share on other sites More sharing options...
pages24 Posted June 30, 2009 Report Share Posted June 30, 2009 Hallo zusammen, ich bin endlich soweit, Installation Schritt 3. Was ist das mit dieser Datenbank. Bzw. was kommt da in dieses Feld rein... Bitte um kurze Hilfe... Danke im vorraus Du erstellst eine Datenbank in deinem Webhostingaccount. Die erhaltenen Daten - Datenbankname, Benutzer und Passwort - trägst du da ein, damit die Installation eine Datebankverbindung erhält. . Link to comment Share on other sites More sharing options...
CarPaint-Zollernalb Posted June 30, 2009 Author Report Share Posted June 30, 2009 wenn ich bei der Anmeldung -Datenbankserver -Benutzername -Passwort -Datenbank -Prefix und als Admin Email: Meine Email? oder die wo mir bei Strato gezeiht wird von der Datenbank? eingebe kommt nach dem klick auf weiter: Can't connect to local MySQL server through socket '/tmp/mysql.sock' was bedeutet das was hab ich falsch gemacht??? Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.