Renjiro Posted July 1, 2009 Report Share Posted July 1, 2009 Hallo zusammen, ich habe eine Fragen und zwar: Gibt es ein Uploade Modul das es dem Kunden ermöglicht Bilder hochzuladen? Da ich Postkarten in meinem Shop anbieten will, soll der Kunde die Möglichkeit haben seine eigenen Motive, Fotos usw. hochzuladen. Die ich dann drucken lasse. Könnt Ihr mir da weiterhelfen? Link to comment Share on other sites More sharing options...
mzanier Posted July 1, 2009 Report Share Posted July 1, 2009 Hierzu kann man das Designer Modul verwenden: Shirt-Designer für VEYTON - xt:Commerce GmbH Shopsoftware Damit kann man auch Problemlos Postkarten drucken. Der Administrator bekommt bei der Bestellung auch gleich eine Druckfertige PDF. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Renjiro Posted July 1, 2009 Author Report Share Posted July 1, 2009 Das sieht gut aus! Aber das ist schon fast zuviel des Guten. Ich brauch eigentlich nur ein Formular mit einem Uploadbutton das mir dann das pdf bzw. mit den Kundendaten zuschickt. Gibt es in der Richtung auch was? Link to comment Share on other sites More sharing options...
mzanier Posted July 1, 2009 Report Share Posted July 1, 2009 Das sieht gut aus! Aber das ist schon fast zuviel des Guten. Ich brauch eigentlich nur ein Formular mit einem Uploadbutton das mir dann das pdf bzw. mit den Kundendaten zuschickt. Gibt es in der Richtung auch was? Nein einen solchen Upload gibt es derzeit nicht. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Renjiro Posted July 2, 2009 Author Report Share Posted July 2, 2009 Hierzu kann man das Designer Modul verwenden: Shirt-Designer für VEYTON - xt:Commerce GmbH Shopsoftware Damit kann man auch Problemlos Postkarten drucken. Der Administrator bekommt bei der Bestellung auch gleich eine Druckfertige PDF. Ok wenn ich das Modul jetzt kaufe ...kann ich dann einfach auf die Formate der Karten umstellen? Oder besser gefragt was muss dann alles getan werden? Oder wird mir das beim Kauf von jemandem angepasst? gruß Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.