Jstolz Posted July 2, 2009 Report Share Posted July 2, 2009 Hallo, ich versuche über XT-Commerce via SMTP Mails zu versenden. Im VEYTON Interface hab ich soweit alles Konfiguriert, Mailserver eingetragen, absender und SMTP eingestellt. Sobald ich aus dem Shop eine Mail versenden will bekomme ich folgende Fehlermeldung: Warning: mail() [function.mail]: Failed to connect to mailserver at "localhost" port 25, verify your "SMTP" and "smtp_port" setting in php.ini or use ini_set() in C:\Programme\Xampp\htdocs\*DOMAIN*\xtFramework\classes\class.LogHandler.php on line 102 Mir schient das so als würde den Mailer die Einstellung gar nicht übernehmen und die Standardeinstellungen aus der PHP.ini auslesen. Hat jemand eine Idee? Link to comment Share on other sites More sharing options...
Jstolz Posted July 2, 2009 Author Report Share Posted July 2, 2009 Der fehler hat sich erledigt, allerdings kommen die Mail trotzdem nicht an. Laut der Loggingtabelle kommt dieser Fehler: a:1:{s:5:"error";s:44:"Language string failed to load: connect_host";} An der Authentifizierung kann es nicht liegen, auf der Firewall ist keine aktiviert, außerdem lassen sich Mails per Telnet ohne Probleme versenden. Laut Firewall kommt eine Anfrage an --> Firewall antwortet, empfängt aber nix weiter. Ist wirklich dringend, wer kann mir helfen? Link to comment Share on other sites More sharing options...
Le-Seaw Posted July 28, 2012 Report Share Posted July 28, 2012 Hat damit nix zu tun. Es ist kein Problem von XTC sondern vom User. versuche doch mal ohne smtp zu senden was dann passiert. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Le-Seaw Posted July 28, 2012 Report Share Posted July 28, 2012 Und schon merkt man das du keine Ahnung hast von was du sprichst. Mach dich schlau über die Möglichkeiten wie man Email versendet und vor allem was dein System kann und meckere nicht rum über eine Software die du nie im Leben besser machen könntest. Das Problem sass doch nun eindeutig vor dem Bildschirm, und warum soll dir jemand für umsonst Support geben wenn du damit Geld verdienst es für andere anzupasen? Das erkläre doch bitte mal Link to comment Share on other sites More sharing options...
Le-Seaw Posted July 29, 2012 Report Share Posted July 29, 2012 Weil heute Sonntag ist. ich schrieb" du solltest versuchen ohne smtp zu senden" oder? was hast du nun eingestellt? qmail/mail oder? also wo war der tipp so schlecht? Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.