wiesinger Posted August 6, 2009 Report Share Posted August 6, 2009 Hallo, hätte da ein paar Fragen die hier ganz gut reinpassen: 1. Beim Feldtyp Input wird bei einer Bestellung neben der Optionsgruppe nur der Feldwert ausgegeben (Optionsgruppe: Wert). Ist es möglich dort statt der Optionsgruppe den Text anzugeben, der als Optionswert hinterlegt ist. 2. wie binde ich die Beschreibungen mit ein? Wäre super wenn mir da jemand weiterhelfen könnte. Link to comment Share on other sites More sharing options...
gravurXXL.de Posted August 7, 2009 Report Share Posted August 7, 2009 Hallo, bitte unbeding auch im Modulupdate eine Begrenzung der Zeichen einbauen. Es bringt nicht will wenn der Kunde ein Text eingeben kann,+9+ den ich nicht begrenzen kann auf z.B. 20 Zeichen. Man muss ja was mit dem Text machen (wir z.B. gravieren), kann aber nicht 100 Zeichen und mehr gravieren und das noch zum gleichen Preis. Gruß Grubi Link to comment Share on other sites More sharing options...
modewerkstatt Posted October 15, 2009 Report Share Posted October 15, 2009 Hallo, ich habe mir auch das Options- und Freitextmodul gekauft. Ich habe auch schon einiges ausprobiert und herausgefunden. Jedoch komme ich bei folgendem Problem nicht weiter: Mit dem Select-Menü soll eine Farbe ausgewählt werden. Je nachdem welche Farbe ausgewählt wird, soll ein bestimmtes Bild angezeigt werden. Geht das??? Und wenn ja, wie ? Danke schon mal im Voraus! Link to comment Share on other sites More sharing options...
neser Posted January 26, 2010 Report Share Posted January 26, 2010 genau das ist auch die frage die ich habe .. als radio filed habe ich es eingestellt ist kein problem. da wir aber über 100 farb varianten haben suche ich nach einer möglich keit das es auch als selet field funktoniert ... kann mir jemand da einen tipp geben wo der unterscheid ist... vieolen dank Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.