nummer_7 Posted July 8, 2009 Report Share Posted July 8, 2009 Hallo, ich habe einen Export meiner Produkte des Online-Shops erstellt und vom FTP-Server heruntergezogen, um die Vorlage für den Import von neuen Produkten zu verwenden. Nachdem ich ca. 110 Artikel hinzugefügt habe, die Artikelnummern usw. angegeben und einen Link zu den Bildern erstellt habe, wollte ich nun den Import angehen. Nach dem Hochladen der .csv-Datei bekomme ich allerdings beim Import nur folgende Fehlermeldung und kein einziger Artikel wird importiert! Fehlermeldung: ERROR: no Categorie, line: 1 dataset: XTSOL;cdi101;0;0;3;product_info_v2.html;H2OSPORTS;0;32.770;;;;1;1;0.00;cdi101;0.00;product_options_selection.html;0;0;0.0000;;;;1974_0.jpg;Karikatur cdi101: Football Kicker;Lustige Karikatur von Ihrem Foto: Football Kicker; gedruckt auf T-Shirt, Poster oder Leinwand (inkl. Keilrahmen).;Lustige Karikatur von Ihrem Foto: Football Kicker;;;;;;;;;; Kann mir jemand erklären, wo der Fehler liegt und was ich ändern muss? Auf die Trennzeichen ( habe ich übrigens schon geachtet! Link to comment Share on other sites More sharing options...
neuno Posted July 10, 2009 Report Share Posted July 10, 2009 Der Fehler steht doch da....... no Categorie heißt du hast keine Kategorie angegeben. Weise den Artikeln eine Kategorie zu und es sollte klappen. Link to comment Share on other sites More sharing options...
nummer_7 Posted July 10, 2009 Author Report Share Posted July 10, 2009 nein, ich habe eine Kategorie natürlich eingegeben! Unter "p_cat.0" habe ich die Kategorie angegeben, so wie es im Export auch der Fall ist! Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.