maltix78 Posted July 14, 2009 Report Share Posted July 14, 2009 Hallo zusammen, ich möchte in meinem Shop Kleidung in verschiedenen Größen anbieten (z.B Größe M, Größe L, Größe XL). Wo kann ich es bei XT:Commerce einstellen, dass auf einer Artikelseite die Möglichkeit besteht, die verschiedenen Größen auszuwählen? Noch zur Info: Ich nutze die Software Gambio eine Weiterentwicklung von XT:C. Viele Grüße Malte Link to comment Share on other sites More sharing options...
mzanier Posted July 14, 2009 Report Share Posted July 14, 2009 Hallo zusammen, ich möchte in meinem Shop Kleidung in verschiedenen Größen anbieten (z.B Größe M, Größe L, Größe XL). Wo kann ich es bei XT:Commerce einstellen, dass auf einer Artikelseite die Möglichkeit besteht, die verschiedenen Größen auszuwählen? Noch zur Info: Ich nutze die Software Gambio eine Weiterentwicklung von XT:C. Viele Grüße Malte Dann bitte auch an den Support von Gambio wenden. Gambio baut auf einer alten xt:Commerce Version auf (3.0.4). Aktuelle xt:Commerce Version = 4.0.11 Link Handbuch Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.