Jump to content
xt:Commerce Community Forum

VEYTON-Shop löst sich einfach auf (Version Basic)

Recommended Posts

Ich mal wieder.

Habe gerade an meinen Produkten gearbeitet, als es plötzlich anfing, meine Kategorien aufzulösen, d.H. im Adminbereich waren sie zwar noch da, aber im Frontend verschwand eine nach der anderen) und wie es der Teufel nunmal will, fing es dann auch im Adminbereich an, bis schliesslich folgende Meldung kam (Adminbereich):

mysql error: [0: ] in EXECUTE("SELECT cs.customers_status_id FROM xt_customers_status cs left JOIN xt_content_permission shop ON (shop.pid = cs.customers_status_id and shop.pgroup = 'shop_1' and shop.type = 'customers_status') where cs.customers_status_id = and shop.permission = 1 ")

Im Frontend zeigt er mir an:

Liebe Kundin, lieber Kunde.

Leider ist ein Fehler beim Aufruf unserer Webseite aufgetreten.

Bitte versuchen Sie es später noch einmal.

Vielen Dank für Ihr Verständnis - wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch.

Sollte das Problem weiterhin bestehen, wenden Sie sich bitte an unseren Kundenservice.

Nun meine Frage: Was ist jetzt kaputt????

Shop lief den ganzen Mittag stabil. Server scheint auch keine Fehler aufzuweisen.

Link zu meinem Shop: Onlineshop

Das ist der Typische Fall von absoluter Verstellung :D

Wenn dies auftritt wurde entweder alle Kundengruppen für die Mandanten gesperrt, oder die bei den Shopeinstellungen wurden alle Kundengruppen einstellungen herausgenommen und durch "keine Auswahl" ersetzt.

Bitte Backup einspielen oder an kostenpflichtigen Support wenden damit dieser die fehleinstellungen wieder repariert.

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

• Create New...