ron810 Posted July 15, 2009 Report Share Posted July 15, 2009 Hallo, ich habe folgenden Shop angelegt. smoke-x.de - top herbal blends - exklusive Kräutermischungen .. Ich habe die Artikel meines Wissens ordnungsgemäß angelegt. Ich habe die Menge und auch Preis eingegeben. Wenn aber jetzt ein Gast die Artikel kaufen möchte, fehlt einfach der bottun. Man kann keine Artikel kaufen. Habt ihr evtl eine ahnung voran das liegen könnte. Ich stehe monentan auf dem Schlauch. Vielen Dank für die Hilfe. Grüsse Link to comment Share on other sites More sharing options...
wow Posted July 16, 2009 Report Share Posted July 16, 2009 Hallo, ich habe folgenden Shop angelegt. smoke-x.de - top herbal blends - exklusive Kräutermischungen .. Ich habe die Artikel meines Wissens ordnungsgemäß angelegt. Ich habe die Menge und auch Preis eingegeben. Wenn aber jetzt ein Gast die Artikel kaufen möchte, fehlt einfach der bottun. Man kann keine Artikel kaufen. Habt ihr evtl eine ahnung voran das liegen könnte. Ich stehe monentan auf dem Schlauch. Vielen Dank für die Hilfe. Grüsse Hm, könnte mir vorstellen, das Gäste aus dem Grund nichts bestellen können, weil Sie nicht durch die Registrierung Ihr Alter angegeben haben und die Produkte ja erst ab 18 sind. Bei einem Gast hast du ja keine Ahnung wie alt dieser ist und bei einem registrierten "Stammkunden" sieht das ja anders aus. Vielleicht ist dies der Grund, da ich als Gast Dinge ohne Altersfreigabe ohne Probleme kaufen kann, also in den Warenkorb legen kann. Gruß Torsten PS: Die Steuern hatten sich auf 19% erhöht. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.