Jump to content
xt:Commerce Community Forum

Auction Studio


Recommended Posts

  • 4 months later...

Ist zwar schon was her die Frage aber vielleicht ist es noch aktuell.

Ich setze Auktion Studio ein und bin im großen und ganzen auch sehr zufrieden.

Der Vorteil sind die vielen Schnittstellen. Der Nachteil, es läuft alles Stationär und somit muss der PC immer laufen. Für wenig Geld bekommt man ein umfangreiches Abwicklungstool für Ebay, Amazon, xtc, Hitmeister usw. Ein Vollautomatischer Zahlungsabgleich per HBCI mit der Bank sowie PayPal sind selbstverständlich sowie zahlreiche Import- sowie Export- Schnittstellen. Wenn man mal alles eingestellt hat, was seine zeit dauert, läuft es von allein und zuverlässig. Bin zufrieden und kann es bedenklos weiterempfehlen... Grüße

Link to comment
Share on other sites

  • 1 year later...
  • 2 weeks later...
  • 4 weeks later...
  • 1 month later...

Also ich bin nicht der mit der großen IT Erfahrung, aber die Installation läuft absolut problemlos. Mit Hilfe des Forums bekommt man solche Sachen einfach hin.

Wir nutzen Auction Studio mit mehreren Ebaykonten, Amazon, Hood, und vielen anderen und es ist einfach genial. Nun haben wir bis vor kurzen unseren Shop auf der Basis von e Pages (der größte Mist) und stellen gerade auf xt commerce um, einfach um uns die Arbeit zu ersparen alles manuell zu machen wie bei e Pages.

Also ich kann diese Kombination nur empfehlen!

Link to comment
Share on other sites

  • 9 months later...

Hallo,

bin gerade beim Testen von Auction Studio und habe eine Frage:

kann man irgendwie die Bestellungen aus AS in den Shop importieren oder nur umgekehrt. Wir haben nämlich eine Anbindung zwishen Veyton und unserer WaWi und würden sehr ungern einen zweiten Rechungskreis für Verkäufer auf Amazon führen.

Vielen Dank im voraus.

Schöne Grüße

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
  • Create New...