Jump to content
xt:Commerce Community Forum

HILFE!!! LIEFERZEITEN richtig darstellen

Recommended Posts

Hallo,

blutiger Anfänger braucht dringend Hilfe bei den Lieferzeiten :confused:!!!

Ich habe in meiner WAWI Artikel angelegt mit unterschiedlichen Variationen. Zum Teil habe ich die Ware verfügbar, zum Teil muß ich sie selbst bestellen. Dies wird in WAWI dann über den Bestand geregelt und an den XTC-Shop weitergeleitet. Im Shop erscheinen die Variationen, die verfügbar sind mit Lieferzeit = sofort. Die Variationen, die nicht verfügbar sind bekommen die gleiche Lieferzeit, allerdings den Hinweis "die mit *** gekennzeichneten Artikel sind leider nicht in der gewünschten Menge lieferbar".

Wenn das jetzt ein Kunde überliest dann sehe ich alt aus.

Wie kann ich es hinbekommen, daß hier die richtige Lieferzeit von 10-15 Tagen oder von mir aus auch 2 Wochen drinsteht?

Hat vor kurzem jemand schon das gleiche Problem gehabt und kann mir schnell weiterhelfen? Ich bin mächtig verzweifelt und sehe wahrscheinlich schon den Wald nicht mehr vor lauter Bäumen. Für eine schnelle Hilfe (möchte asap online gehen) wäre ich suuuuuuuper dankbar.

Schade, daß sich keiner meldet - arbeitet Ihr denn nicht mit Variationen/Atributen und unterschiedlichen Lieferzeiten?

Wahrscheinlich muß man das irgendwo programmieren. Die Prüfung auf die Verfügbarkeit ist ja da sonst würde ja nicht der Hinweis *** der von Ihnen gewünschte Artikel ist .... ' erscheinen.

Bei meinem Template erscheinen zwar die Sterne und der Hinweistext, am Artikel allerdings fehlt die *-Markierung.

Hat wirklich keiner Erfahrung damit?

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

• Create New...