fanny09 Posted July 21, 2009 Report Share Posted July 21, 2009 Hallo, blutiger Anfänger braucht dringend Hilfe bei den Lieferzeiten !!! Ich habe in meiner WAWI Artikel angelegt mit unterschiedlichen Variationen. Zum Teil habe ich die Ware verfügbar, zum Teil muß ich sie selbst bestellen. Dies wird in WAWI dann über den Bestand geregelt und an den XTC-Shop weitergeleitet. Im Shop erscheinen die Variationen, die verfügbar sind mit Lieferzeit = sofort. Die Variationen, die nicht verfügbar sind bekommen die gleiche Lieferzeit, allerdings den Hinweis "die mit *** gekennzeichneten Artikel sind leider nicht in der gewünschten Menge lieferbar". Wenn das jetzt ein Kunde überliest dann sehe ich alt aus. Wie kann ich es hinbekommen, daß hier die richtige Lieferzeit von 10-15 Tagen oder von mir aus auch 2 Wochen drinsteht? Hat vor kurzem jemand schon das gleiche Problem gehabt und kann mir schnell weiterhelfen? Ich bin mächtig verzweifelt und sehe wahrscheinlich schon den Wald nicht mehr vor lauter Bäumen. Für eine schnelle Hilfe (möchte asap online gehen) wäre ich suuuuuuuper dankbar. Link to comment Share on other sites More sharing options...
fanny09 Posted July 22, 2009 Author Report Share Posted July 22, 2009 Schade, daß sich keiner meldet - arbeitet Ihr denn nicht mit Variationen/Atributen und unterschiedlichen Lieferzeiten? Wahrscheinlich muß man das irgendwo programmieren. Die Prüfung auf die Verfügbarkeit ist ja da sonst würde ja nicht der Hinweis *** der von Ihnen gewünschte Artikel ist .... ' erscheinen. Bei meinem Template erscheinen zwar die Sterne und der Hinweistext, am Artikel allerdings fehlt die *-Markierung. Hat wirklich keiner Erfahrung damit? Link to comment Share on other sites More sharing options...
digicam Posted July 22, 2009 Report Share Posted July 22, 2009 Die Verfügbarkeit wird in XTC über Artikelstatus bzw. Lieferstatus geregelt. Beides scheint dein WAWI zu ignorieren. Wende dich an den WAWI-Programmierer, der kann sicher weiter helfen. Link to comment Share on other sites More sharing options...
fanny09 Posted July 22, 2009 Author Report Share Posted July 22, 2009 , DANKE für die Antwort!!! Ich dachte schon es meldet sich gar niemand. Habe mich jetzt ans WAWI-Forum gehängt - hoffe dort gibt mir jemand Auskunft. Das ist echt zum Verzweifeln. Link to comment Share on other sites More sharing options...
digicam Posted July 22, 2009 Report Share Posted July 22, 2009 Welches WAWI hast du? Link to comment Share on other sites More sharing options...
fanny09 Posted July 22, 2009 Author Report Share Posted July 22, 2009 Hallo Digicam, ich verwende JTL Wawi. Link to comment Share on other sites More sharing options...
digicam Posted July 22, 2009 Report Share Posted July 22, 2009 Also JTL kann endgültig Artikelstatus und Lieferstatus im XTC verwalten. Da machst du sicher irgend etwas nicht richtig. Ich empfehle, die Anleitung zu Rate zu ziehen. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.