wow Posted July 22, 2009 Report Share Posted July 22, 2009 Hallo, ich weiß, es gibt bereits jede Menge an Tipps im Forum, aber ich blick grade nicht durch und glaube schon fast ich muß Blind sein. Also, mein Problem sieht so aus, ich muß den "Neuen" Preis eines Artikels hervor heben, aber ich finde das Temp nicht, es wird immer geschrieben schau im PlugIn Ordner und da im Temp-Ordner, aber bei meinem Template ist alles leer, nichts drin. Weiter wird auch gesagt, schaue unter Admin nach, welches Template verwendet wird, aber auch das ist es nicht, bei mir steht dort product_listing_v1.html drin und das ist nicht das Temp, welches aufgerufen wird. Es geht um den Eintrag auf der Startseite (& allen anderen). Ich habe die Box auf der rechten Seite stehen und muß dort die Anzeige des Sonderangebotes verändern, im Detail den "Neuen" Preis des Angebotes. Wenn bitte jemand einen Tipp für mich hätte, wäre das Prima. Thx Torsten Link to comment Share on other sites More sharing options...
wow Posted July 27, 2009 Author Report Share Posted July 27, 2009 Hallo Leute, hat bitte jemand einen Tipp, wo ich die richtige Datei finden kann um die Sonderpreis-Box (kleine Box) auf der Startseite rechts zu editieren? Vielen Dank Torsten Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.