jagdexperte.de Posted July 24, 2009 Report Share Posted July 24, 2009 Hallo, habe eine Frage zu den Thumbnails in welcher Datei kann ich die Größe der Thumbnails ändern, damit diese größer dargestellt werden? Der Grund ist der, das ich in der Kategoriespalte unteranderem ein Bild für unseren Call-Back Service eingerichtet habe, aber dies nur in der Thumbnailgröße dargestellt wird. Gruß Matthias Link to comment Share on other sites More sharing options...
jagdexperte.de Posted July 25, 2009 Author Report Share Posted July 25, 2009 Hat jemand eine Idee hierzu? Link to comment Share on other sites More sharing options...
nanu Posted July 25, 2009 Report Share Posted July 25, 2009 schau mal im admin unter inhalte, mediamanager, bildtypen zeile 1 thumb Link to comment Share on other sites More sharing options...
Pony Maedchen Posted December 12, 2009 Report Share Posted December 12, 2009 Hallo, ich habe wie beschrieben "thumb" auf meine gewünschte größe angepasst. allerdings hat das keinen effekt, und was mich auch gewundert hat ist dass die größe die vorher dort eingetragen war gar nicht der entspricht, die angezeigt wurde... ich möchte also die bilder auf den productlistings geändert haben. img img=$module_data.products_image type=m_thumb class=productImageBorder alt=$module_data.products_name wie bekomme ich das hin? vielen dank Link to comment Share on other sites More sharing options...
mzanier Posted December 12, 2009 Report Share Posted December 12, 2009 änderungen an den größeneinstellungen haben nur auswirkungen auf neu hochgeladene bilder. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Pony Maedchen Posted December 12, 2009 Report Share Posted December 12, 2009 vielen dank für die schnelle antwort, ich habe die thumb-werte umgeändert, die bilder eines artikels gelöscht und neu hochgeladen, doch die ansicht hat sich leider nicht geändert... Link to comment Share on other sites More sharing options...
Pony Maedchen Posted December 14, 2009 Report Share Posted December 14, 2009 das problem besteht weiterhin bzw nach dem neu-hochladen in erweiterter vorm, siehe hier bitte um hilfe! Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.