alexoa Posted July 26, 2009 Report Share Posted July 26, 2009 Hallo, ich verwende im Shop die Zahlungsarten Rechnung Lastschrift wie kann ich die Begegriffe für die interne Abwicklung invoice ==> Rechnung banktransfer ==> Lastschrift umstellen? In der Faktura werden diese Zahlungsarten nämlich als invoice übernommen, statt Rechung zu schreiben. a) in der lang_german.conf habe ich nichts gefunden bei Zahlungsart Bearbeiten kann man es nicht einstellen c) rechnung.php reinkopiert als neue Zahlungsart hat nicht funktioniert Danke mfg Alexandra Link to comment Share on other sites More sharing options...
alexoa Posted August 10, 2009 Author Report Share Posted August 10, 2009 Hallo, hat wirklich keiner einer Ahnung? ich habe in den files banktransfer.php gesehen wenn ich hier von $this->code = 'banktransfer'; auf $this->code = 'Rechnung'; ändere, hat das den Effekt, dass in check-out die Bezahlungsart nicht mehr funktioniert. Wer kann mir helfen? Danke Gruß Alexandra Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.