Funnynose Posted July 26, 2009 Report Share Posted July 26, 2009 Hallo Zusammen, mein Shop will keine E-Mails versenden, weder an die Kunden noch an den Shop-Admin. Woran kann das liegen? Meine Konfiguration: Einstellungen, E-Mail-Einstellungen: /usr/sbin/sendmail mail Wobei ich nicht weiß, wo "/usr/sbin/sendmail" ist und ob es überhaupt da ist. Die Einstellung war schon drin. Ich habe nichts gemacht. Shop-Einstellungen, E-Mail-Einstellungen: SMTP Host: smtp.1und1.de SMTP User: meine E-Mail-Adresse PW ist richtig Empfänger-Kontaktformular: Feld ist leer SMTP Auth: true Die E-Mail-Adresse ist korrekt angelegt - sie funktioniert außerhalb vom Shop. Welche Einstellung ist bei mir falsch oder wo kann ich noch was einstellen? Link to comment Share on other sites More sharing options...
Funnynose Posted July 26, 2009 Author Report Share Posted July 26, 2009 Also doch, jetzt bekomme ich mit den oben genannten Einstellungen eine Bestätigungs-Mail als Test-Kunde Aber immer noch nicht als Shop-Admin. Ich muss doch eine E-Mail bekommen, damit ich weiß, dass eine Bestellung eingegangen ist. Was ist falsch oder was fehlt noch bei meinen Einstellungen? Es ist bestimmt eine Kleinigkeit. Link to comment Share on other sites More sharing options...
RalleKnalle Posted August 6, 2009 Report Share Posted August 6, 2009 habe das gleiche problem, aber nur wenn kunde per paypal bezahlt. mein kollege hat es generell. also 3 man, die es betrifft. Link to comment Share on other sites More sharing options...
garnetz Posted August 7, 2009 Report Share Posted August 7, 2009 Jetzt 4 Leute. Bei mir ist es auch so. Begrüßungsmails für Kunden und Kontaktanfragen werden gesendet. Aber nix bei Bestellungen. Weder an den Kunden, noch an den Admin. garnetz Link to comment Share on other sites More sharing options...
MrBasic Posted August 18, 2009 Report Share Posted August 18, 2009 Hallo, habe auch das Problem, dass bei keine Mitteilung an den Admin erfolgt, wenn als Zahlungsweise PayPal gewählt wurde. Das betrifft aber tatsächlich nur PayPal. Bei Vorkasse oder anderem funktioniert das bestens. Was kann das sein, bzw. wie löse ich das Problem? Kann auf PayPal nicht verzichten und muss eine Benachrichtigung erhalten!! Bitte DRINGEND um Hilfe! Link to comment Share on other sites More sharing options...
benjerry Posted August 24, 2009 Report Share Posted August 24, 2009 Habe das gleiche Problem. Manomann dieses Veyton ist ja mal mehr als unausgereift.... Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.