dariusboy Posted January 2, 2004 Report Share Posted January 2, 2004 Hallo Wie ist das eigentlich mit der Lagerbestandsmeldung ? Wird das einfach im Admin Berreich mit der roten oder gr?nen Ampel angezeigt ? Oder gibt es die M?glichkeit das ich via Email informiert werde das ein Artikel Ausverkauft ist ? Ich habe nur gesehen, wenn ein Artikel Bestand hat eine rote Ampel leuchtet. Aber ich kann doch nicht alle Artikel immer durchgucken ob da wo nee Ampel anderst leutet. Oder habe ich eine einfachere M?glichkeit ?bersehen? DAnke Link to comment Share on other sites More sharing options...
mzanier Posted January 2, 2004 Report Share Posted January 2, 2004 eine richtige ?bersichtliche lagerverwaltung wurde noch nicht integriert. Link to comment Share on other sites More sharing options...
dariusboy Posted January 2, 2004 Author Report Share Posted January 2, 2004 Hallo Ahh oki Aber war es denn nicht bei Beta1 so, dass wenn der Artikel auf 0 war er einfach nicht mehr angezeigt wurde ? Oder irre ich mich da nun :grml: Danke Link to comment Share on other sites More sharing options...
mzanier Posted January 2, 2004 Report Share Posted January 2, 2004 ne, wenn du in den einstellungen die stock option aktivierst, wird der artikel zwar angezeigt, aber im warenkorb dann als nicht verf?gbar makiert und ein text angezeigt. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.