Koikathi Posted July 31, 2009 Report Share Posted July 31, 2009 Hallo, brauche Eure Hilfe. Und zwar hab ich eine Testbestellung an mich versendet. In der Bestellbestätigung steht: Hallo Kathrin, Dies ist nur ein Standardtext. Zahlbar an: Adressat: Nun zu meiner Frage. Wo kann ich "Dies ist nur ein Standardtext." ändern? Ich möchte an dieser Stelle gern etwas anderes hineinschreiben. Des Weiteren habe ich noch eine Frage zu meinen Artikelbildern. Wenn ich den Artikel/Produkt öffne, ist das Bild mit dem Logo von xtc versehen. Kann ich dies abstellen bzw. wo kann ich dies entfernen? Könnt Ihr mir ein Programm empfehlen, mit dem ich das Template bearbeiten kann? Oder gibt es Seiten mit kostenlosen Templats, wo ich die Banner besser einfügen kann? (links, rechts und unten) leider bin ich noch nicht so ganz mit html bewandert. Daher sollte es leicht verständlich sein. Über Eure Anregungen und Tips würde ich mich sehr freuen. VG Kathi Link to comment Share on other sites More sharing options...
Koikathi Posted August 2, 2009 Author Report Share Posted August 2, 2009 Vielen DANK für Eure Vorschläge:( Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.