Jump to content
xt:Commerce Community Forum

Installationsanleitung zu Version 3 fehlt

Recommended Posts

Hallo,

seit gestern oder vorgestern fehlt hier die Installations-Anleitung für die Version 3.

Auch der Link in der Software zur Anleitung funktioniert nicht mehr.

Wo erfahre ich nun, welche Ordner und Dateien ich nach dem Upload auf den Server auf CHMOD 777... umstellen soll?

Danke für Eure Hilfe.

DS-Internt

• 1 month later...

Hilfe und ich komme netmal in das Skript rein...

Warning: main(/kunden/guilty.de/Shop/includes/classes/boxes.php) [function.main]: failed to open stream: No such file or directory in /kunden/guilty.de/webseiten/Shop/xtc_installer/includes/application.php on line 36

Warning: main(/kunden/guilty.de/Shop/includes/classes/boxes.php) [function.main]: failed to open stream: No such file or directory in /kunden/guilty.de/webseiten/Shop/xtc_installer/includes/application.php on line 36

Fatal error: main() [function.require]: Failed opening required '/kunden/guilty.de/Shop/includes/classes/boxes.php' (include_path='.:/usr/local/lib/php') in /kunden/guilty.de/webseiten/Shop/xtc_installer/includes/application.php on line 36

Kann mir da jemand helfen?

Vielen Dank!

Herzliche Grüße

guiltyche

Wenn ich Dein Installationsscript "guilty . de/Shop/xtc_installer/" aufrufe kommen deine Fehlermeldungen. Aber schaue Dir mal deine Fehlermeldungen an. Da steht was von webseiten "/kunden/guilty.de/webseiten/Shop/xtc_installer/includes/application.php on line 36. Aber wenn ich "guilty . de/webseiten/Shop/xtc_installer" aufrufe kommt Seite nicht gefunden.

Irgend wie haust du die Ordner durcheinander. Kontrolliere das mal.

Gruß Rene

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

• Create New...