Jump to content
xt:Commerce Community Forum

Einige Fragen - Käuferkreis einschränken - Buttons

Recommended Posts

Hey Leute,

habe kurz ein paar Fragen :rolleyes:

1. Ich möchte nur in deutschsprachige Länder versenden, deshalb möchte ich die Funktion dass mein Shop zweisprachig ist, deaktivieren (Umschaltung zwischen Deutsch & Englisch). Denn wenn ich einfach keine Texte oder nur die dt. Texte einfügen (AGB etc.) ist dies ein Risiko...

2. Unten auf der Seite befindet sich das Copyright von xt:Commerce. Nun, muss der Hyperlink unbedingt farbig hervorgehoben werden? Wenn nein, wo kann ich dies ändern?

3. Der Versand. Ich möchte in die EU (nicht die gesamte, nur ein paar Länder, wie Österreich & Schweiz) und innerhalb Deutschlands versenden. Nun habe ich ein Problem, als deutscher Kunde werden einem auch die EU Versandoptionen angezeigt...wie kann ich dies verhindern? Den nur die ausländischen Kunden sollen den EU Versand sehen...wenn ich das Häckchen bei "Versand erlaubt" entferne, kann der Versand von keinem Kunden mehr gewählt werden. Kennt Ihr eine Lösung? Muss ich nun für D / Österreich / Schweiz den Versand einzeln anlegen?

Im Handbuch habe ich leider nichts gefunden. Bin noch relativ neu hier ;) Sorry wenn absolute Anfängerfragen stelle ;)

Danke ;)

Danke für die Hilfe. Mit dem Stylesheet...da hätte ich auch selbst drauf kommen müssen ;)

Wie meinst du das genau "Welche beiden Versandmodule sind derzeit aktiv?" Meine Berechnungsgrundlage steht auf weight. Als Versandzone habe ich nichts ausgewählt und als Land D. Nebenbei erwähnt, es geht um Veyton 4 :cool:

Gibt es eigentlich DHL Module für Veyton? Ich finde leider nur welche für die 3er Version. Es geht mir hauptsächlich im den Versand eines Trackinglinks.

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

• Create New...