Jump to content
xt:Commerce Community Forum

Hersteller Box weg?

Recommended Posts

Hi all,

ich habe nun den Shop ziemlich in der Endphase und merke nun, dass die Hersteller Box gar nicht auf meinem Template drauf ist. Diese hätte ich aber gerne. Weiß jemand wo die aktiviert werden kann bzw. drin stehen muss??

Das müsste doch gehen, und diese dann als Drop-Down und dann bekommt man alle Produkte zum jeweiligen Hersteller?

Vielen Dank

greets

Cyber

Ich weiß ... :-)

Ich habs probiert und dann noch was am layout und es ging auch in die Hose.. musste ne Stunde pfrimeln bis es wieder ging. Deswegen frag ich manchmal vorher...das hab ich nämlich auch mal gehört...

"...hättest doch vorher gefragt.."

danke dir aber

Ps. da du dich ziemlich gut auskennst - weißt Du wo ich die Markierung des zu bearbeitenden Artikel im Admin einstellen kann? Bei mir ist das ins Beige und fällt auf weißem Grund nicht so gut auf. Bei vielen Artikel stört das .

Oder geht es auch - das wenn ich einen Artikel bearbeitet habe , dieser nach dem speichern auf diesen springt? der shop fängt immer von oben an und ich muss scrollen. Bei mehr als 30 Artikel in Kat ist das lästig.

Danke

greets

Cyber

Hallo Cyber,

den Hintergrund des zu bearbeitenden Artikels kannst Du in der Datei admin/includes/stylesheet.css einstellen.Such dort mal nach dataTableRowSelected.

Für den Direktsprung auf den bearbeiteten Artikel musst Du folgende Änderungen vornehmen, nachdem Du die Dateien gesichert hast:

Datei: admin/includes/modules/categories_view.php

Hinter

$cInfo = new objectInfo($categories);

}

folgendes einfügen:

$bri_selected_beginn = '';

$bri_selected_ende = '';

if ( (is_object($cInfo)) && ($categories['categories_id'] == $cInfo->categories_id) ) {

echo '<tr class="dataTableRowSelected" onmouseover="this.style.cursor=\'hand\'">' . "\n";

$bri_selected_beginn = '<a name="briselected">';

$bri_selected_ende = '</a>';

} else {

echo '<tr class="dataTableRow" onmouseover="this.className=\'dataTableRowOver\';this.style.cursor=\'hand\'" onmouseout="this.className=\'dataTableRow\'">' . "\n";

$bri_selected_ende = '';

}

Die übernächste Zeile

<td class="categories_view_data">...

ersetzen durch

<td class="categories_view_data"><? echo $bri_selected_beginn; ?><input type="checkbox" name="multi_categories[]" value="<?php echo $categories['categories_id'] . '" '; if (is_array($_POST['multi_categories'])) { if (in_array($categories['categories_id'], $_POST['multi_categories'])) { echo 'checked="checked"'; } } ?>><? echo $bri_selected_ende; ?></td>

Hinter den Zeilen

$pInfo = new objectInfo($pInfo_array);

}

folgendes einfügen:

$bri_selected_ende = '';

if ( (is_object($pInfo)) && ($products['products_id'] == $pInfo->products_id) ) {

echo '<tr class="dataTableRowSelected" onmouseover="this.style.cursor=\'hand\'" >' . "\n";

$bri_selected_beginn = '<a name="briselected">';

$bri_selected_ende = '</a>';

} else {

echo '<tr class="dataTableRow" onmouseover="this.className=\'dataTableRowOver\';this.style.cursor=\'hand\'" onmouseout="this.className=\'dataTableRow\'" >' . "\n";

$bri_selected_ende = '';

}

Dann etwas weiter unten (ca. 13 Zeilen) muss die Zeile

<input type="checkbox" name="multi_products[]" value="<?php echo $products['products_id']; ?>" <?php echo $is_checked; ?>>

ersetzt werden durch

<? echo $bri_selected_beginn; ?><input type="checkbox" name="multi_products[]" value="<?php echo $products['products_id']; ?>" <?php echo $is_checked; ?>><? echo $bri_selected_ende; ?>

Dann in der Datei admin/includes/modules/new_category.php

die Zeile

echo xtc_draw_form('new_category', FILENAME_CATEGORIES, 'cPath=' . $cPath . '&cID=' . $_GET['cID'] . '&action='.$form_action, 'post', 'enctype="multipart/form-data"'); ?>

ersetzen durch

echo xtc_draw_form('new_category', FILENAME_CATEGORIES, 'cPath=' . $cPath . '&cID=' . $_GET['cID'] . '&action='.$form_action.'#briselected', 'post', 'enctype="multipart/form-data"'); ?>

In der Datei admin/includes/modules/new_product.php

die Zeile

<?php echo xtc_draw_form('new_product', FILENAME_CATEGORIES, 'sorting=' . $_GET['sorting'] . '&cPath=' . $_GET['cPath'] . '&pID=' . $_GET['pID'] . '&action='.$form_action, 'post', 'enctype="multipart/form-data"'); ?>

ersetzen durch

<?php echo xtc_draw_form('new_product', FILENAME_CATEGORIES, 'cPath=' . $_GET['cPath'] . '&pID=' . $_GET['pID'] . '&action='.$form_action.'#briselected', 'post', 'enctype="multipart/form-data"'); ?>

Herzliche Grüße

Inge

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

• Create New...