djb-side Posted December 3, 2004 Report Share Posted December 3, 2004 So schreibe jetzt nochmal was mein Prob ist, da die postings noch nicht wieder da sind! Da ich dem Kunden nach dem verschicken der Ware unter Lieferstatus einen HTML Code reinschreibe, so das er eine Mail bekommt, wo er nur noch auf denn Link f?r die Paketverfolgung klicken mu?! W?hre es auch super wenn dieser Link auch unter "Ihr Konto" steht. Jetzt wird nur der HTML Code angezeigt! Also wie bekomme ich es jetzt hin das der eingegebene HTMLCode als Link nicht als Code ausgegeben wird? MfG djb-side Link to comment Share on other sites More sharing options...
djb-side Posted December 5, 2004 Author Report Share Posted December 5, 2004 Hi, hat da echt keiner ne Idee? So sieht es jetzt unter Ihr Konto und im Admin aus: Bestellhistorie 19.11.2004 Offen 19.11.2004 Versendet Ihre Bestellung wurde mit GLS Versand! Unter folgendem Link k?nnen Sie sehen wo sich Ihr Paket befindet: Ihr Paket In der Mail die der Kunde bekommt steht nur "Ihr Paket" als Link, er klickt drauf und bekommt denn Paketstatus angezeigt! So jetzt h?tte ich aber gern das der Kunde auch direkt aus "Ihr Konto" auf diesen Link klicken kann, was ja momentan nicht geht, da es nur als Code da steht! Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.