peeeters Posted January 2, 2004 Report Share Posted January 2, 2004 hallo, ich habe versucht mit openoffice 1.0 eine csv-datei zu laden, zu bearbeiten und in die Datenbank zur?ckzuspielen. Leider wandelt openoffice alle zahlenwerte beim export (auch die als text formatierten) in zahlen um. mit welchem programm arbeitet ihr erfolgreicher? gibt es ein empfelenswertes reines csv-bearbeitungsprogramm (f?r windows)? Link to comment Share on other sites More sharing options...
mzanier Posted January 2, 2004 Report Share Posted January 2, 2004 puh, auch wenn mich nun einige steinigen m?gen, ich machdas mit m$ excel :fear: Link to comment Share on other sites More sharing options...
pako Posted January 3, 2004 Report Share Posted January 3, 2004 Originally posted by peeeters@Jan 2 2004, 23:07 PM gibt es ein empfelenswertes reines csv-bearbeitungsprogramm (f?r windows)? notepad Link to comment Share on other sites More sharing options...
mzanier Posted January 3, 2004 Report Share Posted January 3, 2004 wenn du mir sagts wie du mit notepad spalten verschiebst und werte neu berechnen l?sst Link to comment Share on other sites More sharing options...
pako Posted January 5, 2004 Report Share Posted January 5, 2004 wird aufwendig aber urspr?nglich stand da auch nur was von bearbeiten der Daten und daf?r reicht Notepad allemal. Link to comment Share on other sites More sharing options...
TMainz Posted January 5, 2004 Report Share Posted January 5, 2004 hy, w?rde ultraedit nehmen. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.