TMaker Posted August 11, 2009 Report Share Posted August 11, 2009 Hallo, ich habe die gesamten Datein von Veyton 4.0 auf mein Server hochgeladen. Die Lizensdatei wurde ebenfalls ordnungsgemäß in das Verzeichnis "lic" eingefügt. Ich hatte nun die index.php im Installationordner über meinen Brwoser aufgerufen. Ich wurde nach dem Passwort für den Server gefragt und habe das mirbekannte eingegeben. Dann kam plötzlich diese Meldung: "550 Failed to change directory." Ausserdem steht auf der aufgerufenen Seite folgendes: template_dir = _SRV_WEBROOT.'xtInstaller/templates'; $tpl->compile_dir = _SRV_WEBROOT.'templates_c'; $sub_tpl->template_dir = _SRV_WEBROOT.'xtInstaller/templates'; $sub_tpl->compile_dir = _SRV_WEBROOT.'templates_c'; /** * page handling */ if (!isset($_GET['page'])) { include 'pages/page.start.php'; } else { $page = $_GET['page']; if (file_exists(_SRV_WEBROOT.'xtInstaller/pages/page.'.$page.'.php')) { include _SRV_WEBROOT.'xtInstaller/pages/page.'.$page.'.php'; } } $page_content = $tpl->fetch('index.html'); ?> Woran liegt das und was habe ich falsch gemacht bzw. wie lässt sich das Problem beheben? Ich würde mich über eine hilfreiche Antwort sehr freuen. Viele Grüße Philipp Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.