Julian Budke Posted August 12, 2009 Report Share Posted August 12, 2009 Hallo, ich habe zur Zeit das Problem, dass nicht nur E-Mail-Adresse, Vorname und Nachname Pflichtfelder sein müssen, sondern auch die Firmendaten. Ich finde allerdings nirgendwo die Funktion das anzupassen. Hat da jemand eine Idee? Link to comment Share on other sites More sharing options...
Julian Budke Posted August 19, 2009 Author Report Share Posted August 19, 2009 Schiiiieb... Und hier? Hat da jemand eine Idee? Link to comment Share on other sites More sharing options...
EG@YHD Posted August 19, 2009 Report Share Posted August 19, 2009 Als die PHP-Überprüfung dafür kommt in die create_account.php bzw. create_account_guest.php und Javascript form_check.js.php Wichtiger Ansatzpunkt wäre erstmal PHP, der Code sollte etwa so aussehen if (ACCOUNT_COMPANY == 'true') { if ($company == '') { $error = true; $messageStack->add('create_account', ENTRY_COMPANY_ERROR); } } [/PHP] Die Fehlermeldung dafür muss noch in die Language Datei german.php eingetragen werden [PHP] define('ENTRY_COMPANY_ERROR', 'Sie haben keine Firma eingegeben.'); [/PHP] Für die Javascript Überprüfung. ( Bin mir aber nicht sicher!) [PHP] <?php if (ACCOUNT_COMPANY == 'true') echo ' check_input("company", ' . '' . ', "' . xtc_js_lang(ENTRY_COMPANY_ERROR) . '");' . "\n"; ?> [/PHP] Link to comment Share on other sites More sharing options...
Lalaith Posted January 12, 2010 Report Share Posted January 12, 2010 Hat jemand für Pflichtfelder im Kontaktformular vielleicht eine Lösung für die Version 4.0.12 von xt:Comemrce Veyton? Mit der hier angezeigten Lösung komme ich ja nicht sehr weit... Ich hoffe ihr könnt mir helfen. Danke schonmal im Voraus! Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.