frnk Posted August 12, 2009 Report Share Posted August 12, 2009 Guten Abend, ich habe jetzt schon einige Zeit durch das Internet gegooglet und leider keine Lösung zu meinem Problem gefunden. Ich möchte folgende 3 Zonen Erstellen: 1. Zone: Deutschland 2. Zone: Europa (dann natürlich ohne Deutschland) 3. Zone: Weltweit (dann ohne Europa/Deutschland) Ist dies wirklich nur möglich, indem ich alle 200 ISO-Ländercodes auf die verschiedenen 3 Zonen verteile? Oder gibt es da eine elegantere Lösung? Ich wäre über Hilfe seeeehr dankbar. Viele Grüße Frank Link to comment Share on other sites More sharing options...
3w-systems Posted August 13, 2009 Report Share Posted August 13, 2009 Hallo Frank, Du hast richtig vermutet, für Deinen Ansatz musst Du die Ländercodes manuell eingeben ... p.s.: schau mal in Deine "PM" Stefan Link to comment Share on other sites More sharing options...
starcatcher Posted April 14, 2010 Report Share Posted April 14, 2010 ich habe genau das gleiche Problem. Hat jemand schon eine elegante Lösung? Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.