ahlfy Posted August 14, 2009 Report Share Posted August 14, 2009 hallo, neben den AGB's und der Widerrufsbelehrung müssten unsere Kunden zwei weitere Dinge akzeptieren ... das verlangt unser Anwalt und mein Chef. ;-) Wie realisiere ich das? ... ich bin nicht ganz unbewandert auf dem Gebiet php etc ... aber mit dem Veyton System komme ich zumindest diesbezüglich in keinster weise klar. Hat da jemand nen tip? Link to comment Share on other sites More sharing options...
ahlfy Posted August 15, 2009 Author Report Share Posted August 15, 2009 keiner ne idee? Link to comment Share on other sites More sharing options...
ahlfy Posted August 17, 2009 Author Report Share Posted August 17, 2009 nochmal *push* edit: Danke hat sich erledigt. Hatte mal Zeit mich ausführlich damit zu befassen. Link to comment Share on other sites More sharing options...
EG@YHD Posted August 19, 2009 Report Share Posted August 19, 2009 Wenn du es schon gelöst hast, gib doch die Lösung einfach mal an. Damit weitere User auch bescheid wissen;) Link to comment Share on other sites More sharing options...
ahlfy Posted August 19, 2009 Author Report Share Posted August 19, 2009 checkout.php umändern ... Zeile 139, 272, 342, 435, 469, Die Teile mit conditions einfach kopieren und entsprechend ändern. Dann natürlich noch die Änderungen in der checkout/payment.html vornehmen. Wer nen bisl mit php klar kommt sollte das nun schon schaffen. ansonsten mach ich heute abend, bei zeit nen tutorial ... Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.